Die Post hat zustellungsprobleme in Köln der Zeit

  • Hallo

    War gestern um 23 Uhr in Köln Siegburger Straße in den bekannten Haus in Poll.

    TS Bebel macht auf.

    Wollte zu Katharina hat dich auch geschrieben auf WhatsApp sie haben ja nur eine WhatsApp Nummer dann ist mir Katharina gezeigt worden hatte dann gefragt nach 15 Minuten gegenseitig AV b****** 15 Minuten 150 € sind aufgerufen worden für 15 Minute?

    Carla ist mir gezeigt worden ziemlich arrogant nimmt noch mehr angeblich Natascha Prado auch.

    Bebel sagte mir die nehmen mehr Euros.

    Weiß nicht ob es jetzt nur bei zweier oder drei oder Vierer Preis gibt aber ich wollte eh einzeln jeweils für 15 Minuten zu 50 Euro webel kann sich schon aus Düsseldorf deswegen wollte ich die drei anderen auch noch aber es hat sich ja jetzt erledigt.

    Komisch dass es da nicht einzeln geht sondern nur im zweierpack oder ob ich da jetzt mittlerweile auch nicht mehr geht keine Ahnung was da los ist Twitter wurde ja damit geworben.

    Gesagt fand ich die Damen nicht so berauschend.

    Besonders für den hohen Preis.

    Bebel schon in Düsseldorf genossen.

    Drei haben wir noch gefehlt die anderen drei.

    Aber nicht zu dem Preis.

  • Zitat

    Die Post hat zustellungsprobleme in Köln der Zeit

    *wuhahahaha*


    Das ergibt erst einen Sinn wenn man die Überschrift In Köln geht die Post ab... kennt.


    Und eigentlich muss dieser Thread da drunter geschoben werden.


    War doch klar, dass man solche Stars nicht für nen Billigtarif bekommt.

    150415 .... für 2 TS ?

    Das wären 150430 pro Person. Ist zwar über einem üblichen Standardtarif .... aber mehrere TS gleichzeitig sind eben auch kein Standard.

    Vielleicht denkt sich manch Einer auch ....


    " Die sind garantiert froh, dass sie überhaupt arbeiten können und bei mehreren TS hat die einzelne TS ja auch weniger zu tun. Deshalb müssen mehrere TS gleichzeitig doch auch billiger sein "

    spinnen.gif


    Willkommen in der Realität falsch.gif

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!