TS/TV Tina in Leipzig

  • Gib mal die Nummer bei Google ein.

    Du wirst erst einmal diesen Thread finden


    Da ist ein Link zu diesem Thread


    Ein sehr aktueller Bericht ist ein einem Forum zu finden, das ich nicht gerade bewerben will.


    Zitat

    12.11.22

    Du wirst nur einen Kerl mit kurzen Haaren und ohne Titten treffen.


    Zitat

    14.11.22 (gleicher Schreiber)

    Moin , momentan ist sie nicht mehr in Leipzig. 80430 , die meisten nehmen 100430 und 150460 . Der Schwanz war normale große, war sehr aktiv , bei mir passte er nicht rein 🙈 den Schwanz hatte ich auch schön geblasen so geil wie ich war .


    Es handelt sich eindeutig nicht um die gleiceh TS über die es hier schin Berichte gibt.


    >>

    TS | 20 Jahre | 75B | KF 36/38 | 173 cm | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | NSp<<

    Die Daten passen nicht zu Berichten aus 2011. Nur Name und Nummer sind identisch.

  • Danke JO für die Hilfe.

    Der 2011 Beitrag passt wirklich nicht zur Anzeige.

    Seit heute inseriert Tina / Melanie auch nicht mehr im PLZ 0 Gebiet.

    Wenn niemand weiter da war und positives berichten kann, scheint man auch nichts verpasst zu haben.

    LG

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!