TS Danizinha 22× 6 original Bilder 0152-19400322 in Mönchengladbach

  • Ich habe heute versucht Danizinha in Mönchengladbach zu besuchen.


    Die erste Kontakt aufnahme war sehr unkompliziert und es wurde gesagt ich soll mich ab 19:30 nochmal melden. Gesagt getan und es ging niemand ran. 10 min später nochmal versucht und einen Termin für 20 min später ausgemacht. Adresse und klingeln Beschriftung wurden genannt also ab dahin. Vor Ort geklingelt und es wurde aufgedrückt. Das erste was man sieht 2 eher arme Menschen die sich ihre Genussmittel zuführen. Vieleicht auch aufgrund dessen bleib die Türe zu. 2 mal im Flur versucht anzurufen und niemanden erreicht. Danach leider unverrichter Dinge wieder abgezogen.



    Anbei noch der link zu der Dame.


    Ts Danizinha 22x6 cm Original Bild - Mönchengladbach - 0152-19400322
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte! Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen? Schöne…
    m.ladies.de

  • Kannst es ja jetzt dort erneut versuchen

    Köln, Siegesstr.

    Kann ja auch daran gelegen haben, dass es die letzten Stunden des Abreisetages waren


  • Hier ein Thread mit der Handynummer.


    Ts Danizinha 22x6 cm Original Bild - Köln - 0152-19400322
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ Hallo Genießer der besonderen Genüsse und verbotenen Früchte! Du suchst den außergewöhnlichen Kick mit einer Transsexuellen? Schöne…
    www.ladies.de


    Aktuelle Anzeige bei Ladies.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!