TS Som Aschaffenburg

  • www.ladies.de

    Hallo,

    war gerade bei Som in Aschaffenburg. Da ich nur Beiträge von vor fünf Jahren gefunden habe, gibt's ein neues Thema.


    Vorweg: Ich bin richtig entspannt, was nicht nur dem Sex zu verdanken ist, sondern auch der guten Thai Massage am Anfang.


    Die Location liegt zwar gegenüber einer Bushaltestelle, habe mich aber nicht unwohl gefühlt. Das liegt wohl daran, dass es von außen nicht wie ein Puff aussieht und ich zur Abendstunde eingekehrt bin. Ebenso hat es neutral gerochen (ich hatte extra einen alten Mantel an, um morgen auf der Arbeit nicht nach Puff zu riechen :D ).


    Som ist sehr entspannt und freundlich. Massage war top und der Sex hinterher auch. Hatte selten so ein gutes Erlebnis mit einer TS. Eigentlich hatte ich schon überlegt, ob ich nur noch zu echten Frauen gehen werde, da immer irgendetwas nicht gepasst hat und ich mich hinterher entweder geekelt oder geschämt habe. Hier bin ich jedoch richtig zufrieden und entspannt heimgefahren. Ich aktiv, sie aktiv (ihre Größe ist optimal, dass der A* für mich geil ist und nichts geschmerzt hat. Das war echt geil. Da ich ca. 16 cm habe, würd ich ihren auf 13,5x4 schätzen).


    Nach einer guten Stunde war ich wieder draußen. Optisch wie auf den Bildern (außer, dass ein Bauch mittlerweile da ist, der aber nicht schwabbelig war und mich daher nicht gestört hat. Es würde ihr aber sicher stehen, ihn weg zu trainieren, wobei mich das nichts angeht. Ich war ja auch nicht mehr in meiner Sommerform :-D.


    Zu ihr werde ich definitiv wieder gehen.

  • Jetzt ist sie wieder in Aschaffenburg


    Tsladies.de 0176-72554523 TS Som, Nur mit Termin! Aschaffenburg Deschstr. 3


    Deshalb schreibe ich mal hier und nicht im PLZ Bereich 3. Ich habe sie letzte Woche in Paderborn besucht.


    150/60, also der Standartpreis. Erst Massage dann oral und später sie aktiv, danach ich aktiv.

    Alles super gelaufen, sie ist nett, spricht ausreichend Deutsch und ist stehts freundlich.


    Die Massage ist wirklich fest, aber sie warnt vorab das ich mich melden soll wenn es zuviel ist. Unglaublich langsame Massage, ich dachte erst, wenn es soweiter geht ist sie in 60 Minuten von den Füßen erst beim Knie. Aber letztendlich ging es ungefähr 35 Minuten für die Massage.


    Oral war super, sie bläst echt klasse. Ihr sehr kleiner Freund wurde dann auch deutlich größer. Sie scheint wirklcih drauf zu stehen wenn man ihre Rosette verwöhnt.


    Sie hat mich Missio genommen, Die größe war passend für mich. Die richtig dicken Dinger mag ich nicht. Zwischendurch hatte sie leichte Standschwierigkeiten. Aber das hat sie schnell wieder in den Griff bekommen.

    Danach sattelte sie bei mir auf, wirklich geil. Zwischendurch immer wieder ZK, dann lehnt sie sich sehr weit zurück so das man sehen kann wie der Schwanz in ihrer Rosette verschwindet. Hat dann auch nicht lange gedauert und ich hab die Tüte voll gemacht.

    Danach kam überhaupt keine Hektik auf. In aller ruhe auszucken lassen, dann abgesattelt und noch nebeneinander gelegen.


    Sie meinte es wäre immer besser erst zu ficken und dann zu massieren. Viele DL nutzen die Massagezeit aus um am ende weniger ficken zu müssen. Erst ficken solange bis es dir kommt, dann kannst du den Rest der Zeit mit der Massage voll machen. Irgendwie ist da was dran.


    Total geil sind ihre Titten. Ich glaube in den B-Cup ist kein Silikon drin. Könnte echt rein Hormonell sein. Auch die Nippel sind mega empfindlich. Sie mag es wenn man die mit der Zunge verwöhnt.


    Zu ihrer Figur..

    Tja sie hat etwas zugenommen. Das Gesicht ist ein wenig rundlicher geworden. Aber es steht ihr. Auch ein leichter Bauch ist dazu gekommen. Ich stehe überhaupt nicht auf dicke Frauen, aber davon ist sie noch weit entfernt. Also alles akzeptabel.


    Wiederholung könnte es geben wenn sie mal wieder in der Nähe ist.

    Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!