TS Lia / TS Anna Blanca

  • Guten Tag die Herren.


    Da ich schon seit längerem hier mitlese und auch den ein oder anderen Bericht/Kommentar abgegeben habe wage ich mich mal um

    Eure Erfahrung/Meinung zu bitten.


    Habe mir für heute Abend/Nacht eine der beiden Damen ins Auge gefasst.


    Trans Lia - München - 0155-10538054
    Luxury Service Hello, I’m Lia.. exclusive!!.. Super feminine, Gorgeous and very horny! My d*ck is 20cm. thick and FAT C*CK, 100% VERY TOP AND BOTTOM. fully…
    m.ladies.de


    TS Ana Blanca - München - 0030-6942255921
    Hallo liebt, ich bin eine brasilianische Frau mit einem Modell Profil (1,80 Höhe / 21cm / 39 Fuß / blond / weiß) Ohne chirurgischen Eingriff, ich bin frech und…
    m.ladies.de


    Da ich leider kaum bzw. nichts zu den Namen oder Nummern der beiden finde wollte ich euch fragen ob jemand mit den beiden Erfahrung hat.


    Gruß

  • Anna Blancas Dödel ist bearbeitet ... siehe Whatsapp-Bild ... nicht mehr as 17x3,5
    also recht dünn ... und die Dienstleistungskanone ist sie für ihre Preisvorstellungen definitiv nicht.
    Sympathisch ... sieht nett aus ... aber eben komplett ohne Brust ...
    Sie bevorzugt es sich einen blasen zu lassen ... das wars dann aber auch schon ...
    Sie ist nicht!!!! passiv und auf aktiv hat sie irgendwie auch eher keinen Bock ...

    Kann man sich sparen ...

  • Trans Lina????
    Sie wirbt mit LIA, LEA oder früher Chanel
    Mit deiner Namensinterpretation in der Headline wirst du nicht weit kommen.
    Das sollte der Mod in der Headline korrigieren ... bitte!

    Solltest du bei der Suche auf eine ... Chanel/Chiggy ...

    kommen ...das ist sie NICHT ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!