Transfeindlicher Übergriff auf der Reeperbahn!

  • Leider hat sich die Stimmung auf dem Kiez allgemein und hier speziell auch in den TS/TV/CD-Hotspots wie in der Schmuckstr./Talstr./Grosse Freiheit und Hamburger Berg in den letzten Jahren nachweislich verschlechtert und verbale und körperliche Angriffe sind in diesen genannten Straßen in den letzten Jahren erheblich gestiegen, so dass es teilweise speziell in der Nacht nicht ganz ungefährlich ist, sich in diesen Bereichen, zumal als Transperson, aufzuhalten und zu bewegen.
    Über die Gründe wie ein '"anderes", jüngeres und agressiveres Publikum' auf dem Kiez möchte ich hier nicht spekulieren - die offensichtliche Ausgrenzung ist einfach sicht- und spürbarer als noch vor wenigen Jahren.
    Allerdings, früher war auch nicht alles besser - denn auch in diesen früheren Zeiten gab es körperliche Attacken bis hin zu Mordversuchen an TS-Sexdienstleister:innen in der Schmuckstraße. Besonders die älteren Herrschaften werden sich da an den ein oder anderen Vorfall erinnern, der es mit teilweise Doppelseiten bis in die Boulevardpresse 'schaffte'.


    Abt Tomcat

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!