TS Thays Ribeiro Dresden

  • Halli Hallo liebe Gemeinde

    ich habe gestern mal auf Ladies.de geschaut was es so gerade in Dresden gibt und ich war sehr positiv überrascht als mir TS Thays Ribeiro angezeigt wurde, ich schrieb ihr gleich ob ich sie morgen treffe könne und sie sagte ja klar wann willst du kommen ich machte mit ihr 15 30 aus. Ich dachte nämlich das sie erst nächstes Jahr wieder in Dresden sei.
    Sie schrieb mir heute eine stunde vorher nochmal ob ich wirklich kommen will ich schrieb ja.
    Sie hat mich gleich wieder erkannt und sich sehr gefreut das ich sie wieder besucht habe.
    Ich bezahlte für eine halbe Stunde 100 Euro. Ich fing an mich auszuziehen und setzte mich aufs Bett.
    Sie sagte zu mir sie merke das ich etwas aufgeregt sei und fragte mich warum ich es bin ich sagte weil du so hübsch bist sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sagte ich bin doch bloß normal hübsch.
    Dann fing sie bereits an mich zu küssen ich war sehr erfreut drüber auf einmal fing sie an an meinen Nippeln und an meinem Schwanz zu spielen. Ab und zu spielte sie auch an ihrem Schwanz auf einmal nahm sie meine Hand und drückte mir ihren Schwanz in die Hand. Er hatte schon eine gute Größe es dauerte nicht lange da sagte sie nimm ihn in den Mund und das wieder ohne Kondom und er war bereits richtig steif und schön groß. Es war so geil ihn zu blasen. Sie legte mir ein Kissen unter den Arsch und auf einmal hat sie angefangen meinen Arsch zu lecken für eine Minute dann sagte sie so jetzt ficken. Sie zog sich ein Kondom über und fing an das Gleitgel zu verteilen. Und dann war sie wieder sehr schön vorsichtig und langsam und küsste mich dabei sie lachte auch zwei mal dabei ich merkte es hat ihr wirklich sehr gefallen und dann sagte sie jetzt ist mein Schwanz komplett in deinem Arsch und dann fickte sie mich richtig hart. Und dann griff sie meinen Schwanz und sagte ich komme gleich lass uns zusammen kommen und ich kam und sie kam auch in meinem Arsch.
    Ich fing an mich sauber zu machen und sie machte sich auch sauber und sagte dann auf einmal zu mir ich war heute ihr vierter Kunde und bei den ersten drei hatte sie keinen Orgasmus bloß bei mir. Sie sagte auch das es ihr sehr Gefallen hat und das mein Arsch schön eng war was sie geil fand. Dann haben wir noch 5 Minuten einen sehr netten Smalltalk geführt dann habe ich noch ein Selfie mit ihr gemacht worüber sie sich sehr gefreut hat. Sie fand es süß das ich das gefragt hatte.

    Dann bekam ich noch einen dicken Schmatzer auf den Mund und sie sagte sie würde sich sehr freuen wenn wir uns wieder sehen.
    Und was soll ich noch dazu sagen sie sah wieder hammer geil aus und roch auch wirklich gut.
    Empfehlung 100% :saint:



  • Dein Bericht ist etwas anstrengend zu lesen. Nun. Sah sie denn noch in etwa so aus ? thays-ribeiro-bei-transgirls-de

    Nimm doch einfach den Bericht da


    Aktuelle Anzeige

    Tsladies.de 0163-0227465 TS Thays Ribeiro dom & aktiv Dresden Bramschstr. 11


    Telefonnummer

    0176-71212434 im Jahr 2021

    0163-0227465 aktuell


    Lustig, die sich widersprechenden Daten



    170 cm + 20x6 + 25 Jahre

    167cm + 23x6 + 33 Jahre


    Naja. Sie verwendet noch die Bilder aus 2015


    2013 hat sie schon mit einem Alter von 23 Jahren geworben.

    2021 war sie laut Werbung 29 Jahre

    2022 nun 33 Jahre


    Wie sie heute wirklich aussieht wird man wohl erst erfahren, wenn man ihr gegenüber steht.

    Schade wenn eine TS kein Geld für neue Fotos hat :saint: ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!