TS Sabrina XXL 0176-12673384

  • Hi, das ist mein erster Bericht nach dem Relaunch und ich komme überhaupt nicht zurecht. Ich kann nichtmal die richtige Location in dem Select für den Tatort ausfüllen. Des Weiteren habe ich grundsätzlich das Problem, dass die Suche, wenn überhaupt, suboptimale Ergebnisse liefert. Wenn ich nach einer TS über die Foren-Suche "suche", finde ich meistens gar nix. Wenn ich über Google suche, lande ich doch wieder hier im Forum... Ich bin eigentlich recht affin was digitales angeht, aber das check ich nicht. Das ist doch irgendwie scheisse...


    Zurück zum Thema. Ich war bei Sabrina. Es gibt hier noch einen anderen Thread, den ich nur über die Google Suche gefunden haben. Sabrina ist genauso hübsch wie vermutet. Die Planung war wie schon im anderen Thread suboptimal. Erst antwortet sie gar nicht, dann wie wild und es wird zu einer Uhrzeit zugesagt, kurz vorher ist sie doch um ein paar Minuten verhindert und reagiert generell zwischenzeitlich nicht auf Nachrichten. Da muss man schon ein wenig Geduld mitbringen. Dafür wird man aber entschädigt, sobald sie einem die Tür öffnet. Die Süße sieht genau so scharf aus, wie auf ihren Fotos bei Modelle Hamburg oder ihrem Distintas.net-Profil.


    Allerdings war bei mir ihre Performance stark verbesserungswürdig. Das kann auch an mir liegen. Verlangt hat sie 304100 oder 604150. Mir war eher nach der kurzen Entspannung, allerdings wurde mehrmals nachgekobert ob ich nicht die volle Stunde genießen möchte. Da die Kommunikation recht holprig war (ich spreche kein spanisch und sie weder deutsch noch englisch), habe ich die Gründe auch nicht verstanden warum sie zwischenzeitlich immer blockiert hat. Sei es dass ich sie aktiv gefickt habe, sie mich ficken sollte oder ich generell ihren Schwanz berührt habe. Naja, nach ein paar Minuten knutschen und (sie) einem ordentlich Zug aus der Pulle genommen hatte, durfte ich mich dann in ihrer Sanduhr-Figur versenken und habe meinen High-Score im Gummi versenkt.


    Fazit: Schade eigentlich. Die Kleine ist echt mega-geil, aber ich war wohl nicht ihr Fall. Obacht auch: sie wollte mehrmals meinen Schwanz blanko versenken.


    tel: 017612673384

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!