TS Valentina

  • Hallo Leute ,


    Ich suche verzweifelt Berichte über die folgende Dame ,kann leider nichts finden ....es wäre super wenn jemand was weis bzw.was dazu sagen könnte.


    TS Valentina - Heidelberg - 0155-10325921
    BRANDNEU! Sie ist sehr verspielt und kann Dir mit Vergnügen ein paar geile Dinge zeigen, von denen Du noch nichts wusstest!! Ihr erotisches Liebesprogramm ist…
    m.ladies.de


    Sie ist aktuell in heidelberg und ich würde sie gerne besuchen ,würde mich gerne vorher absichern so das es kein reinfall gibt :) .

  • Ich war bei ihr in Augsburg ... optisch echt klasse, vom Service her hatte sie wohl einen anderen Kunden kurz nach mir .... küssen, blasen und ficken war gut, hätts mir aber n bisschen intimer und länger gewünscht

    Kannst du noch etwas ins Detail gehen? Wie groß ist ihr Schwanz und wurde er hart? Wie sieht es mit Sprachen aus?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!