Claudia TS von Transgirls Kapverden

  • Hallo,

    hatte einer der Herren hier schon mal das Vergnügen mit ihr? die Fotos sehen ja wirklich heiß aus (sicher auch extrem bearbeitet teilweise, aber trotzdem). Hatte sie mal angeschrieben und sie hat mir 200 Euro / Stunde angeboten. Das fand ich dann doch etwas übertrieben. SIe ging dann auch gleich auf 150 pro halbe Std. runter. Na ja. Aber vielleicht ist es das ja wert?

  • Sorry, aber so wird das wohl nix .... ;)

    Du bist nun fast schon zwei Jahre Mitglied hier ...


    Da solltest Du es doch hin bekommen, zumindest eine Verlinkung zu der betreffenden Dame einzustellen!


    Noch besser wäre es, ein Foto zu Ihr hochzuladen, da links oft nach einer gewissen Zeit ins Leere führen ...


    Thx

  • Hallo,

    hatte einer der Herren hier schon mal das Vergnügen mit ihr? die Fotos sehen ja wirklich heiß aus (sicher auch extrem bearbeitet teilweise, aber trotzdem). Hatte sie mal angeschrieben und sie hat mir 200 Euro / Stunde angeboten. Das fand ich dann doch etwas übertrieben. SIe ging dann auch gleich auf 150 pro halbe Std. runter. Na ja. Aber vielleicht ist es das ja wert?

    Schon mal gerechnet?


    Sie verlangt 200460

    und du"handelst sie runter" auf 150430 = 300460 :saint:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!