Erfahrungsbericht Trans Gigi Rendsburg

  • Moin Leute,

    nachdem ich wieder mal so viel positives über eine Trans gelesen hatte und sie quasi auch aus Kiel noch gut erreichbar ist, musste ich sie kennenlernen. Die Berichte hier im Forum stimmen zu 99% würde ich sagen ^^.

    Ich hatte wie immer Kontakt über WhatsApp gewählt, nach Service und Preisen gefragt und auch schnell eine Antwort bekommen. 80430 Blasen mit Gummi/ ficken a/ p, 100430 Blasen ohne, ficken a/p, 150460 Blasen ohne, ficken a/p mit abspritzen auch ihrerseits. 😅

    Daraufhin machte ich einen Termin und bekam eine private Adresse in RD mit guter Parkmöglichkeit. Dort angekommen erklärte sie mir, wo ich genau hin musste. Sie öffnete mir die Tür und zum Vorschein kam ein wirkliches hübsches, freundliches Geschöpf aus fernöstlicher Region 😉, meiner Meinung nach einer der hübschesten und sympathischsten Asia Ladyboy, die sich in den Norden Schleswig Holsteins verirren 😋 und real besser aussehen, als ihre Bilder im Netz.

    Die Location war aufgeräumt und sauber. Wir regelten das finanzielle und sie küsste mich gleich innig auf Zunge (kleines Manko, sie schmeckte sehr stark nach Zwiebeln <X ) und bot mir das Bad an.

    Als ich wieder im Zimmer war verschwand sie kurz und kam nackt wieder. Sie ist ca 170 groß, sehr schlank mit kleinem knackigen Po, war oberhalb des Penis nicht rasiert, sondern nur kurz gehalten, aber sauber und roch und schmeckt gut.

    Wie küssten uns im stehen und streichelten uns. Ich küsste und leckte an ihren Brustwarzen was ihr scheinbar auch gefiel. Dann ging sie in die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an ihn gleich auf Größe zu blasen und ihn auch schön Deepthroat zu nehmen.

    Nach einer Weile zog ich sie hoch, denn auch ich wollte ihr bestes Stück blasen, was ich tat. Wir wechselten immer mal die Stellung, landeten von 69 beide den Schwanz des anderen im Mund, bis hin zum Za bei mir, wobei ich sie richtig tief geblasen habe, was sie auch richtig geil findet.


    Beim Stellungswechsel wurde immer wieder mal geküsst und gestreichelt, quasi Girlfriendsex vom Feinsten.


    Irgendwann fragte sie mich „fickten“? Ich so „ja gerne 👍, du mich, oder ich dich“? Sie wollte mich ficken und gummierte ihren Schwanz, der eine wirklich gute Asia Größe erreicht ( ca. 16-17x4), schierte mich ein und fing an mich zu vögeln, wie man es kaum besser machen kann, mal langsam, mal schneller, sanft mit küssen, aber auch hart, schnell und tief, wobei ihr Schwanz mehr stimulierte, als die meisten XL Schwänze, die ich so drin hatte, bis ich wichsender Weise kam 🔥.


    Dann kam die Säuberung, Smalltalk (sie spricht gut verständlich deutsch) usw und die Verabschiedung.


    Ich hatte die ganze Zeit ein wirklich sehr gutes Gefühl mit ihr und man muss aufpassen sich nicht Hals über Kopf in sie zu verlieben 🥰. Von meiner Seite eine ganz große Empfehlung, die es sicher auch wert ist für länger und mehr zu buchen 👍👍👍.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!