TS Camilla de Luxe - das Original / 0157-75015793

  • Servus zusammen, ✌🏻


    da ich nicht so oft Berichte schreibe dachte ich mir das es heute mal wieder soweit ist und ich euch Teilhaben lassen muss!


    Ich war am Donnerstag bei Camilla in München und bin total überwältigt! :love:


    TS Camilla de Luxe - das Original - München - 0157-75015793
    Bitte den Termin 20 MIN vorher BESTÄTIGEN PER ANRUF!!! Auf Anfrage auch gerne exklusive Terminzeiten! Du suchst ein scharfes Abenteuer? Bei der heißen Latina…
    m.ladies.de


    Ich versuche alles so wiederzugeben wie es war.

    Ich rief sie so gegen mittag an und es ging niemand hin. Als ich es 10 min später nochmal versuchte ging Camilla ans Telefon. Kurz besprochen ob sie Zeit hat und das ich mich gleich auf den Weg mache.

    30 min später Stand ich dann am Stahlgruberring 13 und ging die Treppen rauf. Ich klingelte bei ihr und es rührte sich überhaupt nichts. ||

    Ich dachte mir so eine scheiße und dann hörte ich wie dir Tür aufging. ^^

    Sie sah mich an und ich sagte das wir telefoniert hatten. Sie nahm mich an der Hand und ging mit mir ins Zimmer und schon ging es los. :P

    Ich dachte mir wirklich wow das ist mit Andreia Mel die wohl heißeste TS die ich persöhnlich jemals gesehen habe! Bilder stimmen auf alle Fälle.

    Sie kam zu mir und küsste mich und wir streichelten uns gegenseitig. Sie nahm meine Hand und drückte sie zwischen ihre Beine. Nebenbei zog sie mich aus und wir machten weiter. Dann zog sie ihren String aus und drückte mich nach unten so das ich gleich ihr geiles Gerät im Mund hatte. :love: Sind jetzt keine 24cm, aber doch schon sehr ordentlich! Hatte da so meine bedenken ob ich das schaffe :D


    Dann durfte ich sie blasen und es war der Hammer wie ihr Schwanz in meinem Mund größer wurde. So ging das noch ein zwei Minuten und sie zog mich hoch küsste mich und sagte dann wie lange ich bleiben wollte? Ich sagte 30 min und bezahlte das übliche 100/30.

    Ich zog mich aus und wir gingen ins Bad wo ich mich noch schnell duschen konnte.

    Wieder zurück im Zimmer legten wir uns aufs Bett und ich durfte sie wieder Balsen. Das sie mich bläst hab ich zu dem Zeitpunkt angelehnt, da ich sonst nach zwei min fertig gewesen wäre! :D

    Also blies ich sie wieder schön hart und leckte ihren schwanz. Ich hatte dabei richtig spaß und wollte am liebsten immer weitermachen.

    Dann sagte sie das sie mich jetzt ficken will und ich mich umdrehen solle.

    Ich hatte wirklich meine bedenken, weil ich eigentlich immer leichte bis starke schmerzen hatte. Ich sagte ihr das und ihre Antwort war das ich mich beruhigen solle und sie absoluter Profi ist 8o

    Na so war es dnan auch! Sie hat das so gut gemacht das ich überhaupt keine schmerzen hatte und es einfach nur gut angefühlt hat! Sie ging da wirklich sehr behutsam vor und steigerte dann langsam das Tempo. Ich muss sagen das es sich so geil angefühlt hat wie ich es noch nie hatte!

    Dann drehte sie mich unterm Ficken auf die Seite und stoßte mich etwas stärker. Sie drückte ein Bein nach oben damit sie tiefer eindringen konnte. So ging es dann weiter bis sie mich wieder weiter drehte und ich auf dem Rücken lag. Dort drückte sie beide Beine nach oben die ich dann selber festhielt und nagelte mich jetzt so richtig! Ich hatte einfach keine schmerzen und genoss es toatl! Ich sagte dann zu ihr beim stöhnen: jaa fick mich baby, was jetzt für mich nicht so typisch ist. :D

    Sie fickte mich richtig durch und nebenbei wichste sie mich. Das ging dann noch 10-15 min so bis ich auf mich selbst absprizte. 8|

    Das war eine saubere Ladung die mir selbst ins Gesicht flog :D

    Am liebsten hätte ich gehabt das sie mir auch ins Gesicht spritzt!

    Dann hat sie mich sauber gemacht und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.


    Fazit: Es war für mich persöhnlich das beste erlebnis was ich bis jetzt mit einer TS hatte! Es war einfach nur der Hammer und würde gerne sofort wieder hinfahren!

    Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und werdet auch geil dabei!!! :D

    Ich werde gleich nach dem absenden nochmal spaß mit mir selber und den Gedanken an ihren schwanz haben. :D

  • Telefonnummer = 0157-75015793

    Sie findet sich bereits in einem anderen Bericht als "Nala" hier im Forum. Hat also ihren Namen zurück gewechselt.

    nok
  • Hallo,

    ich kann mich nur noch den ausführlichen Bericht von Mike 1989 anschließen. Ich habe Camila gestern am 23.4.2023 in München besucht. Die Location in der Machtlfingerstrasse ist von außen nicht besonders. Innen war aber das Zimmer sauber und hell. Nicht so Dunkel, wie das oft der Fall ist. Camila ist sehr nett und bietet einen super Service. Die Stunde kostet 200 Euro. Abspritzen nochmals 50 Euro. Also normale Münchner Preise. Die 24 cm Penislänge von Camila ist übertrieben. Es werden so ca. max. 20 cm sein. Der Penis war hart. Ich hatte den passiven Teil übernommen, aber am Anfang geblasen (Blasen ohne Kondom). Der Penis wurde schnell steif. Danach nahm Sie mich Doggy. Da der Penis nicht so groß und dick ist, war das sehr angenehm. Sie kam sehr schnell. Ich denke so nach ca. 20 Minuten. Dann spritze Sie mir ihre volle Ladung in den Mund. Danach blies ich sie nochmals und Sie fickte mich nochmals Doggy, danach lag ich flach mit dem Bauch auf dem Bett und sie drang von hinten ein. Am Schluss noch Missionary. Sie hat mich wirklich geil gefickt. Sie hat also ihre Stunde erfüllt, obwohl Sie schon früher abspritzte. So etwas ist nicht immer üblich.

    Also ein wirklicher sehr guter Service. Ich habe Camila als sehr angenehm und nett empfunden. Ich kann hier nur eine Empfehlung für Sie aussprechen mit Wiederholungsgefahr von 100%.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!