Kontaktaufnahme TS Miss Yara - 0176-12676150

  • Guten Abend,


    ich hatte kurzen Kontakt mit Miss Yara und wollte wissen, wo sich ihr Standort in Frankfurt befindet, weil ich ungern quer durch die Stadt fahre. Es kam ein Standardtext (völlig ok). Nur hat der Text leider nicht die Location verraten (mir reicht da nur der Stadtteil). Ich hatte nachgefragt und daraufhin ein "it says we do only on clients hotels" - leider gibt das der Text nicht vor und das hatte ich ihr geschrieben. Darauf ein: "whatever, we dont give a fuck for german, we dont fucking care about your stupid language" nächste Nachricht: "fuck yourself, prug!".


    Kann als Warnung verstanden werden, mich schreckt so ein Verhalten ab. Grüße


    Tsladies.de 0176-12676150 Miss Yara Frankfurt am Main

  • Wtf? 🤣🤣🤣 Komische Weiber

  • Nach der Erklärung hätte ich es einfach akzeptiert .

    Eine TS im Oberlehrer-Modus was erklären zu wollen ... kann man ja im AST versuchen.... aber doch nicht vorher :)


    So war es für die TS nur ein Dummschwätzer, der unnötig Zeit kostet und abgefertigt werden musste.


    Man muss alles auch mal von der anderen Seite betrachten ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!