TS JULIANNY BANANINHA Sindelfingen - unfreundlich

  • https://www.ladies.de/sex-anze…ar-original-bild-11232132

    Dauerlink kann ich nicht.

    Aufgrund der Fotos und der Recherche sie in Whatsapp angeschrieben und nach Service und Preis gefragt.

    Dann kam eine Liste und ich hab zusammengerechnet und bin auf 150 Euro für meine Wünsche gekommen. Sie rief aber 200 auf.
    Und dann wurde es strange. Unfreundlich, zickig, arogant, herablassend und am Ende war ich sogar ein Dämon.

    So kamen wir natürlich nicht zu einem Termin, demzufolge kann ich auch nicht mit einem Bericht beitragen.

    Was mir immer wieder auffällt ist: Warum scheinen TS noch 10x zickiger zu seine als Biofrauen. Versteh ich nicht, sind das Hormongaben, die das auslösen oder was läuft bei denen falsch. Die guten Begegnungen kann ich an 2 Fingern abzählen, die anderen sind in der Überzahl.
    Eigentlich zum Abgewöhnen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!