TS Bruna Dior (Bruna Di*r) 0152-10657794

  • Hallo zusammen.


    TS Bruna Dior gastiert aktuell in Gießen in einer bekannten Location. Scheint noch recht neu zu sein...? Habe nichts zu ihr finden können ausser ein paar Videos von ihr, wenn man den Namen googelt. In den Videos ist sie mal solo, mal mit einer anderen TS zu sehen.


    Ich war gestern Abend spontan bei ihr. Einen ausführlichen Bericht kann ich aufgrund von Zeitmangel nicht schreiben aber nur soviel, es lohnt sich.

    Sie ist freundlich, scheinbar immer gut drauf, hat eine sehr schlanke Figur, ist top gepflegt und ihr Schwanz ist wirklich nicht so klein. Keine 23x6 klar, aber trotzdem ordentlich. 8)

    100430, alles ganz entspannt und ohne Hektik. Küssen und Zk's sind kein Problem, gegenseitig blasen und sie fickt einen ordentlich in den Mund, deep wenn man es so sagen kann... 8o Sie ist auch AV aktiv und das kann Sie.

    War eine geile halbe Stunde. Nur die Sprachbarriere ist etwas störend, aber Google Translator hilft und bringt Spaß dazu. ^^


    Hoffe das hilft euch etwas weiter, sie ist wohl noch bis Sonntag da. :party1:


    Schönen Abend allerseits. ✌🏻


    PS: Ich bekomme das mit dem Einbinden der Anzeige und Handynummer irgendwie nicht hin, vielleicht kann ein Mod da nachhelfen? :saint:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!