• Ich konnte in deutschsprachigen und spanischsprachigen Foren nichts finden.

    Da hast du ja eine Hübsche und ganz Natürliche entdeckt :party1:


    Leider bleiben viele Latinas nicht lange so, sondern verändern sich relativ schnell.

    Dass noch keine Schwanzgröße erwähnt wird, lässt mehrere Interpretationen zu


    - "übliche Latina-Größe" ..was simmer das Übliche dort ist.

    - kleiner als normal ... auch hier wieder eine individuelle Einschätzung der TS

    Kann aber trotzdem sein, dass man "dicke Backen macht", wenn man das Gerät dann erblickt


    - noch nicht auf dem Tripp "ich habe den Längsten, kommt zu mir und bewundert ihn"

    - hat noch kein Zentimetermaß gekauft und kann Inch nicht umrechnen 112lach.gif


    Besuch sie und geh das Risiko ein. Dreh aber um, wenn sie dich nicht so begrüßt wie du es erwartest.

    Verbirb sie uns anderen aber nicht. ;)


    PS:

    Sie war letzte Woche noch in Nürnberg. Eventuell kommt also doch noch eine nähere Info zu ihr.

    Einmal editiert, zuletzt von John-on-Tour ()

  • Hallo miteinander,

    enttäuschende Nachrichten: Das Bild, das Terry2000 eingefügt hat, gehört zu einer Peruanischen

    Gewinnerin irgendwelcher Miss-Wahlen - also doch wohl zu einer Bio Frau! Der Name lautet

    Kelvin Rivera Kroll.


    Wer Lust hat, der rufe

    Nuestra Belleza Peruana
    Nuestra Belleza Peruana, Lima, Peru. 5,114 likes · 3 talking about this. Somos una empresa seria y responsable dedicada al mundo de la belleza. Corporación…
    www.facebook.com

    auf, klicke auf Fotos und scrolle etwas herunter.........


    Übrigens, die Anzeige von Katte habe ich heute nicht mehr finden können!


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!