TS Mira 0174-8915890

  • TS Mira


    gerade in München.


    Diese Bilder wurden auch zusammen mit diesen Namen und Telefonnummern verwendet:

    TS Polly, TS Lisa, TS Emma, TS Holly, Gina

    0152-11046429 und 0152-14513441



    Häufige Namenswechsel sind für mich ein Warnsignal. Gab hier auch schon Berichte.

  • Hallo jdoe,

    danke für den Hinweis auf Holly. Ich hatte sie 2013 (!) besucht und in meiner Datenbank auf

    "kann man nochmal besuchen" gesetzt. Sie war damals sehr attraktiv und ich hatte einen

    für Thais langen aber nicht so dicken Schwanz vermerkt. Das Spritzen war nicht so doll!

    Der GF - Sex war aber überzeugend und ihr Deutsch schon damals gut.

    Wenn ich jetzt vor Weihnachten noch Zeit finde, teste ich sie nochmal. Sie werkelt anscheinend

    in der Au.


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Ich war vor etwa einem halben Jahr bei ihr…


    Mira alias Lisa sieht besser aus als auf Bildern. Sie ist sehr feminin und gepflegt, hat einen schlanken sexy Körper und spricht fließend Deutsch.


    Hatten uns auf 150460 geeinigt und ich bereue keine Sekunde davon :)

    Sie hat einen geilen Schwanz, schätze ihn auf ca. 17-19 cm.


    Bei ihr habe ich erstmals im Leben Poppers probiert, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht was das Zeug so alles bewirken kann. Und jetzt bin ich schon fast süchtig nach dem Zeug :-))


    Falls jemand weiß wo sie gerade hausiert, freue ich mich über den Link :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!