Brihanna 0157-38029168 Warnung

  • Hallo zusammen,


    ich war neulich bei TS Brihanna zu besuch, Tel: 0157-38029168

    Und dazu kann ich nur eine bedingte Warnung aussprechen.


    Bei Kontaktaufnahme über WhatsApp wird direkt viel versprochen in einem typischen Copy & Paste Text. Aber auch auf Nachfrage blieb es dabei. Angeboten wurde 200460 und 100430 ohne Limits, ohne Tabus, aktiv und passiv, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, Küssen, Anfassen, Kuscheln, Liebe im sanften und harten Modus und und und


    Location leicht zu erreichen, nähe HBF in FFM. War sauber, wenn auch starker Zigarettengeruch trotz typischen Rauchverbot für ihre Location.


    Der Empfang aber pünktlich, höflich und direkt leidenschaftlich. Eigentlich alles super und hätte ich nicht extra meine Reserve im Auto gelassen, ich hätte das 200er Programm genommen, aber gott sei dank hab ich im Auto mein Hirn genutzt und nur für 30 Minuten mitgenommen. Das Programm nochmal geklärt, weiterhin wurde alles versprochen. Angesagt war, dass ich gerne aktiv bleiben wollte.


    Waschung problemlos möglich und danach ging es auch schon los. Erster Fail in der Programmabsprache: Anfassen und Blasen an meinem Luststab nur mit Gummi. Küsse gab es plötzlich auch nicht mehr, es war gar nicht möglich, sie auch nur ein bisschen zu führen. Sprich: 180 Grad Wendung, der gute Eindruck vor Geldübergabe war weg, sie begann mit einem Standard 0815 Programm.


    Nächster Fail: Als ich wohl versucht habe, sie zu oft zu dirigieren, wurde sie plötzlich dominant und ich sollte bei ihr blasen. An sich kein Thema, nur Gummi wollte sie nicht benutzten auf ihrem Gerät.... An der Stelle: Ist eine durchschnittliche Größe. Für Anfänger echt verträglich, XXXXL Liebhaber werden aber vermutlich nicht happy.


    Ich lies es erst einmal über mich ergehen zumal es mich doch irgendwie ein bisschen angemacht hat (der plötzliche Wechsel zu dominant). Was mir dann aber gar nicht gefiel: Sie setzte plötzlich zum blanken ficken an. Nix Gummi, sie wollte ohne rein. Ein Wegdrehen meinerseits sorgte für noch mehr Dominanz von ihr. Mein klares "Nein, ich will das nicht" hat sie gar nicht gejuckt.


    Noch ein paar erfolglose Versuche von ihr und ich ging. Während ich mich anzog noch ein Verkaufsgespräch: ich sollte 50€ mehr via Sofortüberweisung oder PayPal zahlen, dann bekäme ich noch ihre Sahne.... Anmerkung: Das war eigentlich vorher abgesprochen und von ihr zugesagt in dem bereits entrichteten Taschengeld.

    Als das nicht klappte, kamen die Beleidigungen.


    Fazit:

    --> Blasen beim Kunden nur mit, aber bei ihr nur ohne

    --> Sie will den Kunden AO nehmen

    --> Dominanz ohne Absprache, kein Respekt vor einem klaren "nein"

    --> Nachkobern

    --> kein Einhalten von Absprachen


    Zu den Bildern kann ich nix sagen, da man ihr Gesicht nicht sieht. Aber vor Ort sah sie recht ansehnlich aus.

  • Servus. Stimmte der Körper mit den Bildern überein? War sie ansonsten gepflegt? Danke

    Sobald kein Gesicht erkennbar ist, kann ich nicht wirklich was dazu sagen bzw dann beachte ich die Bilder kaum. Daher ist das folgende mit extrem subjektiv:

    Für mein Empfinden gehören die Bilder eher einer anderen Person oder sind stark bearbeitet. Auf den Bildern ist der Po recht groß, die Brüste auch und die Hüfte sehr schmal. Vor Ort sieht das anders aus: Brüste sind kleiner, Po flacher und Hüfte breiter. Die Beine sind definitiv anders.


    Zur Pflege: Sich roch sauber, hat sich allerdings nach der Aktion angekleidet ohne vorher in die Dusche zu gehen. Und vorher war sie auch nicht duschen während ich da war. Für mich immer ein Signal, dass eventuell nicht immer geduscht wird.


    Wenn du einen weiblichen Körperbau haben willst (wie es die Bilder hier zeigen), dann geh zu Sacha

    Sacha Master Bericht

    Ist meiner Meinung nach auch kein Knaller, aber vielleicht passt bei dir die Sympathie besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!