Ts Melissa 0152-04289103

  • Hey hallo erstmal seid lang war ich stiller Leser aber naja :) heute habe och die TS Melissa besucht da es mich irgendwie gereizt hatte eine bbw shemale zu besuchen… zudem bin ich nicht unerfahren in dieser Hinsicht.


    Kontakt habe ich dann per WhatsApp hergestellt hat auch wunderbar geklappt muss ich sagen auch das ich dann eine halbe Stunde kurzfristig eher konnte war kein Problem Preise waren 100/30 und 150/60 min ohne anspritzten und ohne Gummi blasen.


    Sie sieht selber etwas männlicher als auf den Bildern auf aber naja das sei mal so dahingestellt, ich hatte ihr geschrieben sie sollte was anziehen was sie auch beim sex anlassen kann oder man später ausziehen kann. Verständigung klappte dann nur noch über Spanisch oder Übersetzer …


    Dann mal zum Alt 😇

    Es fing damit an das sie auf dem Bett sitzend mir einen Belasen hatte was sie auch sehr gut konnte was ich dann auch bei ihr gemacht hatte bis sie fast gekommen ist was überhaupt nicht vereinbart war 😇 wir sind dann in die 69er Stellung gewechselt wo sie dann mich anal noch mit ihren Fingern verwöhnt hat bis sie mich wieder stoppte da sie wieder fast gekommen wäre da sie mir versucht hatte zu sagen das sie 6 Tage nicht gekommen wäre. Danach nahm sie einen dildo und bearbeitete mein Loch weiter leider etwas sehr aggressiv so das es sehr schmerzhaft war das hatte ich dann unterbunden. Ich wollte eigentlich passiv bleiben aber sie hatte anscheinend keine Lust auf mein Loch, also habe ich sie dann Löffel gepimpert leider hat das bei ihr nicht so gut geklappt da sie sich immer wieder weggedreht hatte um auf ihr handy zu schauen … dann hatte ich sie doch gebeten ihr Oberteil auszuziehen und naja unter ihren drei Pushup BH suchte ich vergeblich die angepriesenen D Brüste… irgendwie war vllt grade mal ein A Körbchen da :( naja ich hatte ihr dann noch ein wenig einen geblasen bis sie mir dann überraschend ihre ganze Ladung in den Mund schoss war irgendwie schon geil nur es war echt ohne Vorwarnung und ich war echt leicht überfordert mit der Situation. Dann sollte ich mir selbst noch ein wenig einen runter holen bis ich dann gekommen war. Dann ging auf einmal alles sehr schnell das ich mich doch gleich anziehen sollte das der nächste kommen kann. Ich hatte übrigens die 60 Minuten gewählt und stand nach 40 min schon wieder vor der Tür :(


    Fazit würde ich sagen ihr penis war wie angegeben mit 19/20cm aber ich würde ihn so auf 15/16cm schätzen aber immer hart.


    Wiederholungsgefahr 0% da och doch sehr viel mehr erwartet hatte

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Bericht.


    Auf ihren Fotos hat sie ja ein sehr hübsches Gesicht, von der Figur her kommt sie allerdings nicht so sehr filigran herüber.


    In ihrem Werbetext ihrer Anzeige sind folgende Worte zu finden:


    vielleicht sollte man bei einem Besuch die Worte ihr in ihrer Muttersprachen mal vorlegen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Eine TS, die 6 Tage lang nicht gekommen ist ... aha....

    Eine Bilderserie mit Körbchengröße D ... und darunter kommt ein A zum Vorschein ... ohje

    Nachdem SIE gekommen ist, ist die ganze Choose dann schon vorbei .. na dann "Tschö mit Ö"


    Googelt man nur nach der Telefonnummer, findet man darunter auch Namen wie

    Paloma in Ettlingen

    Stephany in Ravensburg

    Melissa am Bodensee, in Düsseldorf

    Bei X-Ladies soll man dann bei Circe schellen


    Roundabout würde ich aktuell sagen:

    "Wer einem soviel Fake beschert, ist schon eine Warnung wert"


    TS Melissa | X-Ladies Bremerhaven | Galerie
    Erlebe sinnliche Momente mit TS Melissa und besuche X-Ladies in Bremerhaven noch heute!
    www.x-ladies.de

    TS Melissa bei den X-Ladies - Bremerhaven - 0152-04289103
    Die pure Verführung, ein Teufel im Bett! Sie beschert Dir unvergessliche Momente der Entspannung und verwöhnt Dich freundlich. 100 % Aktiv, wie auch passiv und…
    www.ladies.de

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!