Ts Candice García Figueroa aka. Ts Alexa Hot ist in Köln Poll unter neuer Nummer erreichbar: 0157-81234563

  • Heii allerseits ich hatte gestern Abend mal wieder so richtig triefende Lust darauf nach längerer Pause mal wieder Ts Alexa Hot zu besuchen. Aktuell befindet sie sich in der Location auf der Siegburgerstraße in Köln Poll. Mit der Termin Absprache war es diesmal leider ein wenig komplizierter als für gewöhnlich.. wie sich später jedoch herausstellte musste sie wohl eine neue Sim karte kaufen und hat nun eine neue Nummer, die ich euch nun gerne mitteilen will: +49 (0) 15781234563

    Service war aber wie gewohnt noch immer sehr sehr wild und hot ich habe so hart auf ihre Eier abgespritzt dass ich wegen meinen geilen Erinnerungen daran jetzt gerade schon wieder einen Knüppel harten Ständer bekomme *____*:3 habe ja hier schon detailliert über meine Erfahrung bei Ts Alexa Hot berichtet also möchte ich euch im folgenden gerne auf einige Links zu ihren Bewertungen verweisen :)

    L.G und merry xxxmas to the whole community <3





    Ts Alexa Hot in Köln - +4915781234563 | Erobella


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!