TS Mali 0162-4700458

  • TS Mali - Leipzig - 0162-4700458
    GANZ NEU Top Service Aktiv & Passiv hübsch und sehr vielseitig! Komm und genieße eine tolle Zeit mit dieser Asiablume!! 0162 4700458
    m.ladies.de

    Ich hatte sie schon ne Weile ins Auge gefasst und heute hat es geklappt.

    Die Verrichtungsstätte war etwas spärlich eingerichtet, aber dafür war das Bad OK. Alles sauber und ordentlich.

    Bei Mali war ich gleich hin und weg, sie schaut wirklich hübsch aus und ist super nett.

    Sie hat einen wirklich schönen Körper und von üppigen Kopfhaar mal abgesehen, praktisch haarlos, auch keine Stoppeln. Als alles sehr lecker.

    Ihr Schwarz ist etwas größer als der Asia Durchschnitt und hat ne schöne Form.

    Die Massage war Durchschnitt, nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.

    Es gab Zärtliche ZK und das Französisch war auch nicht von schlechten Eltern.

    Ich war Passiv, sie hat schön mit dem Analplug vor gedehnt und mit gut durch genommen.

    Bei 150/h ist bei ihr abspritzen dabei, aber es kam nur ein paar Tropfen, bei Aufpreis hätte ich mich geärgert.

    Ich bin dann auf ihren schönen Schwarz gekommen.

    Eine Wiederholung wird es bestimmt geben ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!