TS Bianca ... 0176-35625903 ... naja ;-(

  • TS Bianca ... 0176-35625903 ... naja ;(
    Residiert in der bekannten Location am Frankfurter Ring
    Kommunikation ausschließlich Französisch ... ein wenig Spanisch, ein wenig Italienisch ... KEIN Englisch, KEIN Deutsch
    Die Bilder sind schon von ihr ...
    die Frage ist nur, wann die gemacht wurden und wieviel Zeit sie sich vorher fürs Herrichten genommen hat.
    Jetzt mit schwarzen gerade herunterhängenden Haaren erwartet euch eine völlig ungeschminkte Trans ... mit irgendwas an ... aber definitiv nicht sexy. Warum ich geblieben bin? Nächte Frage!
    Trotz Termin musste ich 5 Minuten auf der Toilette warten, bis der Vorbesucher gegangen ist ... straffes professionelle Zeitmanagement.
    Respekt. ;)

    Der angekündigte MEGA-Hammer ist ein Durchschnittsschwanz mit 14x3,5 ... der um 20:00 bei aller Blaskunst nicht mehr steif wird.
    Multitaskingfähig ist sie aber, dafür gilt mein uneingeschränkter Respekt, denn während ich an ihrem schlaffen Ding rumlutsche und mit den sonst so bewährten Techniken versuche ihm ein wenig Leben einzuhauchen, erledigt sie ihre Korrespondenz auf dem Handy.
    So war die ganze Session zumindest nicht ganz umsonst ... für sie!
    Ich hätte eher auf Asiatin getippt, Katoy-Style ... aber da gibt es ja Latinas, die optisch den Einschlag haben.
    Wie erwähnt, die top gestylte Dame auf den Bildern werdet ihr nicht sehen ...
    dazu hat sie vermutlich nur Lust, wenn der Fotograf kommt.
    Kann man machen, muss man aber nicht.

    100430 ... 150460 ... 50 Aufpreis fürs Spritzen ... ob das jemals passiert???

  • Hi Jung’s


    Sie/ es ist von Brasilien und und für aktiv Ficker richtig geil 👍👍 bläst Anschlag hat einen geilen Körper und Arsch ist dabei devot einfach nur gut 👍👍 kann auch dran liegen das ich Portugiesisch kann und blond und groß bin .. trotz meiner 55 Lenze fand sie es wohl geil 😂👍👍👍

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!