TS Larissa Latina in Ettlingen | 0152-28099260

  • Guten Abend zusammen,

    Kann jemand etwas zu der Dame sagen?

    Tsladies.de Mobile 0152-28099260 TS Larissa Latina Ettlingen

    Zu ihrem aktuellen Namen habe ich garnichts gefunden und die Suche nach der Handynummer spuckte einen anderen Thread aus diesem Forum aus.

    TS Akira asia

    Es handelt sich definitiv um die selben Bilder allerdings waren da auch keine nützlichen Informationen zu finden.

    Würde sie gern ausprobieren aber wenn jemand etwas weiß und mir eine Pleite ersparen könnte wäre das super.

  • Hallo,


    Ich war vor Monaten mal bei ihr in Stuttgart.

    150460+50 für abspritzen von ihr/ihn😆.

    Spricht nur portugiesisch/spanisch. Verständigung also etwas schwierig.

    Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern. Wie bei den meisten ist sie etwas maskuliner im Gesicht. Ihre kleine Zahnlücke fand ich sehr süß. Ihr Teil war ganz ordentlich, würde sagen ca 16cm und war die ganze Zeit schön hart.

    Zum Akt. Nach gegenseitigem blasen mit, hat sie mich in Missionar, doggy gefickt. Hat eine gute Ausdauer und war am Anfang vorsichtig. Später hat sie ganz schön hart zugestoßen. Als ich auf ihr geritten bin war ich kurz vorm kommen. Haben dann zusammen mit der Hand abgespritzt.

    Ich wollte sie eigentlich auch noch ficken aber ich war total befriedigt.

    Im Anschluss noch etwas kuscheln und gegenseitiges befummeln. AST ging nicht weil wir leider keinen gemeinsamen Sprache hatten.

    Als negativ empfand ich die Hygiene, auf dem Bettlacken gab es ein paar Flecken und das gesamte Appartement war sehr runter gewohnt.

    Aber würde sie gerne wieder besuchen. So wie sie hat mich noch keine ran genommen.

    Hoffe sie kommt wieder mal nach Stuttgart.


    Viel Spaß mit ihr

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!