Ts Sofia Obregon oder Ts Esthefania

  • Hallo,

    Ich bin hier schon eine Weile habe aber leider für mich bisher nicht die passende TS gefunden.

    Hatte es mehrfach bei Natalia Fox probiert aber Sie scheint ja nicht mehr aktiv zu sein und bei den malen wo Sie in der Nähe war war Sie immer ausgebucht.

    Ich bin jetzt auf Sofia Obregon und Esthefania gestoßen.

    Leider gibt es zu beiden nicht wirklich aussagekräftige Berichte und da ich noch Anfänger bin,bin ich unsicher welche von beiden denn besser wäre.

    Beide scheinen ja weder Deutsch noch Englisch zu sprechen wie klappt das denn mit der Versündigung :D

    Hat einer von euch eventuell schon die beiden besucht und kann mir Tipps geben ?

    Danke im Voraus

    TS Esthefania - NEU! - Sindelfingen - 0157-50912401
    BRANDNEU IN DEINER STADT! Bei mir bekommst Du einen geilen XXL- Top Service fast ohne Tabus. Ich bin aktiv und passiv, Je nachdem, was Du Dir wünschst. Mit…
    www.ladies.de

    TS Sofia Obregon - Stuttgart - 0152-18146139
    Hallo meine Lieben, mein Name und Sofia, mein Instagram @sofia_Obregon222, und ein großes Vergnügen, bis ich in diesem schönen und charmanten Land lande,…
    www.ladies.de

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!