TS Nastya / TS Nasty

  • Hallo,


    kann jemand etwas zu Ihrem Service sagen?

    Küssen tut sie nicht. Ist nach eigenen Angaben passiv und aktiv. Ruft den üblichen Tarif ab mit 150 pro Stunde. Kommt mir etwas unfreundlich über whatsapp rüber. Ich fahre 1 Stunde zu ihr und würde mir eine schlechte Erfahrung gerne ersparen. Ich konnte weder über den Namen, noch über die Telefonnummer etwas zu ihr finden. Für elevante Hinweise wäre ich dankbar.


    TS Nastya - Köln - 0176-16476131
    NEU Diese Trans Lady verwöhnt Dich unvergesslich! Erlebe in Abenteuer Auch Begleitservice für Partys möglich
    m.ladies.de

  • Meine Erfahrung ist, auf meinen Bauch zu hören. Wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast und sie bei WhatsApp eher unfreundlich rüber kommt, erspare die die Stunde Fahrzeit.

    Ich höre da voll und ganz auf mein Gefühl. Hab schon zu oft Geld und Lebenszeit verschwendet.


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!