TS NICOLE STARLIGHT (22) 169cm, KF43/36, 95D, Latina, blond/ Duisburg - 0160-96630152

  • Seit einiger Zeit inseriert o.g. Sternchen bei tsladies deutschland, Ziat:


    "Sexy, heißes, verd*rbenes Latina, das bereit ist, Ihre tiefsten sexuellen Fantasien wirklich zu verwirklichen
    **Nur ein wenig Deutsch und Englisch.
    0160-96630152"


    Die Anzeige ist immer mal wieder da und dann wieder weg 🤔


    Die Kleine ist mir bislang nicht untergekommen und scheint neu zu sein - wer kennt sie oder kann berichten?


  • Nicole Starlight ist jetzt in Düsseldorf und ich habe sie aufgesucht. Die Kontaktaufnahme läuft anfangs etwas schleppend, jedoch konkretisiert sich der Zeitpunkt und schließlich klappt dann eine Terminvereinbarung doch. Zunächst bestellt sie mich -ohne mein Wissen- zu einer Adresse in ihrer Nähe, die fußläufig etwa 5 Minuten entfernt ist. Dort muß ich noch etwa 15 Minuten warten, während sie mich mit kurzen Nachrichten bei Laune hält. Schließlich nennt sie mir die richtige Adresse zu einem normalen Mehrfamilien-Wohnhaus, läßt mich dort aber auch noch mal minutenlang warten. Dann geht im Treppenhaus das Licht an und ein Typ kommt aus der Haustür raus. Nun nennt sie mir die Etage und ich entere die mäßig beleuchtete Wohnung.


    Die Fotos sind wohl entweder alt oder (wahrscheinlicher:) durch einen Filter und/ oder Fotoshop optimiert worden, denn ganz so dünn und frisch wirkt sie in Natura nicht. Das Gesicht ist in natura schon nicht ganz so weichgespült und die Oberarme bzw. die Figur auch etwas kräftiger. Die Figur ist zwar insgesamt "OK", aber wenn die Sache schon so anfängt habe ich einfach ein schlechtes Gefühl und beende das Date direkt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!