TS Brenda (21), 168, KF26, 80C, braunrote Haare (lang), NRW - 0152 12124084 oder +49 0152 12124084

  • Letzte Woche war ich bei Brenda in Gelsenkirchen und gefunden habe ich sie über tsladies Deutschland ;)


    Die Terminvereinbarung für den frühen Nachmittag lief etwas schleppend, da sie kein Deutsch und wenig Englisch spricht, aber irgendwann klappte es dann doch.


    Die Adresse ist die bekannte TS-Adresse in GE in einem Wohnhaus. Sie empfängt mich leicht bekleidet und die Fotos stimmen auch weitestgehend überein. Ich habe jedoch den Verdacht, daß sie auf manchen der Fotos 21 ist ;) In den aktuellen Fotos (=im schwarzen Negligé) und in Natura würde ich sie auf etwa 25 schätzen. Die KF tendiert geschätzt fast zu 38, aber sie hat eine tolle Taille. Da sie optisch ziemlich gut und gepflegt aussieht und auch wirklich sehr nett rüberkommt bleibe ich.


    Nachdem wir uns einig sind geht es ohne Umschweife los. Die Wohnung ist groß, sauber und das Bad ist wirklich OK. Wir entblättern uns im Vorspiel gegenseitig und befummeln unsere Rohre zur Betriebsgröße. Die augenscheinlich gut gemachten Sillis sehen aus wie angeschraubt und fühlen sich fast natürlich an. Ich Body wirkt jung und trainiert. Ihre Handinnenflächen sind leichte Reibeisen und auch am Rücken wirkt ihre Haut eher trocken. Jedoch ist sie insgesamt supergepflegt und sauber. Sie ist im Umgang wohl unbeabsichtigt teils etwas ruppig (man könnte auch sagen temperamentvoll).


    Sie hat ein sehr schönes Rohr (uncut), was in der Länge 17,843 cm mißt und in der Dicke in der Mitte 2,987 cm aufweist. Ihr Gerät ist leicht gebogen und blieb unter meiner Bearbeitung die ganze Zeit stahlhart. Wir hatten beide viel Spaß daran, das Vorspiel länger auszudehnen und streichelten uns gegenseitig Hoden, Schaft und Eichel. Sie war etwa fünf Tage unrasiert und (auch!) ihre leicht verkümmerten Hoden und der mächtige Prügel machten mich extrem geil. Dannach mußte es eine gegenseitige Oralverwöhnung sein. Witzig: Um nicht im Mund des Anderen zu kommen, bremsten wir uns gegenseitig mehrfach ein. Zum Schluß nehme ich sie Doggy und spritze ihr auf den Arsch. Für mich war sie sehr eng und auch das war extrem geil.


    Sie ist eine ganz Liebe, hat eine sehr serviceorientierte bzw. zugewandte Art, bei der wirklich Nähe aufkommt. Ich denke, daß es vielleicht ihr erster Ausflug ins Ruhrgebiet ist. Bislang war sie wohl eher im Süden unterwegs. Die ganze Zeit gab es kein Zeitdruck und auch kein störendes Handygefummel.


    FAZIT: Uneingeschränkte Empfehlung, jederzeit wieder!


  • Hallo Kollegen !


    Ich habe die Dame am Mittwoch in Heilbronn besucht und kann im großen und ganzen meinem Vorredner zustimmen.

    Ihre Figur ist echt der Hammer und das Arbeitsgerät ist gigantisch !

    Besonderes ihr schöner Body und ihre absolute Pfege haben es mir angetan, positiv ist auch die sauberkeit in ihrem Appartment zu erwähnen.

    Ich habe wie immer eine Flasche Sekt mitgebracht, welche dann auch gleich geöffnet wurde , um eine positive Atmosphäre herzustellen.


    Kurz um ein schönes Date und eine heiße Stunde !


    Viele Grüße an die Front der großen Gefühle ! :)

    Max.Schneider-hn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!