TS Sofia Obregon in Leipzig

  • Sie und jessica escobar martinez sind die heftigsten ts vom aussehen her. Würde an deiner stelle es weiter versuchen. Sie sind sehr verspielt sehr weiblich und einfach sehr clean versaut und geil drauf. Haben zwar max 15cm aber dafür gibts leckere spielchek und viel sperma. Sind auch nicht so krass aufs geld aus also der service stimmt solange man sympathisch ist, mit jessica escobar war ich zb auch privat mal untetwegs da sie micht sympathisch fand waren dann nur abendessen und im kino damals.


    Naja kommt drauf an auf was man steht gibt auch geile ts mit nem fetten schwang aber die ka ficken einfach und tschüss keine emotion etc was ich mit meinen 22 jahren aber brazche

  • Ich komme gerade von Sofia, es war sehr geil!

    Mir war ja schon klar dass sie geil aussieht, deshalb wollte ich auch zu ihr. Die Chemie hat zwischen uns gepasst, geiles inniges Küssen, Blasen gegenseitig/69 usw. ich habe sie dann aktiv genommen in Doggy, da merkte ich schon das sie richtig geil wurde, habe sie sich dann hinlegen lassen und in Missionar ordentlich durch gehämmert. Es dauerte nicht lange und sie spritze ihre Shane raus, sie hat sich fast bis ins Gesicht gespritzt, aber nicht ganz auf den Bauch und die Titten bis zum unteren Hals, war ein sehr schöner Anblick.


    Und wir waren länger zugange als die die bezahlten 30 Minuten, kann nur zu stimmen dass wenn die Sympathie stimmt sie nicht auf die Uhr schaut.


    Ich musste beim blasen ordentlich ran und auch mit Rimming habe ich sie ausgiebig verwöhnt.

    Sehr lecker wohlschmeckender Penis und Anus von ihr. :party1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!