TS Daniela ... 0176-12738217 ... "what you see is what you get"

  • Sehr erfreulich ...
    TS Daniela ... 0176-12738217 ... "what you see is what you get"
    gepflegt, und sie sieht so aus, wie auf den Bildern ...
    auch das Schwanzbild, dass im Web kursiert ist nicht bearbeitet ...
    Schaut euch die videos an ... genau das bekommt ihr ... eventuell sogar mit dem Lächeln.
    Eine Rarität sozusagen ... PHOTOSHOP-freie-Zone
    Frisch aus Übersee ...und mit sichtlicher Freude an der Arbeit.
    Freundlich und nett ... und ihr 15x4 Schwanz pulsiert und vibriert schön, bevor er sprudelt ...

    100430 ... 50 fürs Feuerwerk
    Konversation auf English ...

    Im Vergleich zu mach anderen gehypter "Queen" hier ist sie dann eine 20 von 10 ...

  • Ist jetzt in Augsburg.


    War vorhin bei Ihr für 30 Minuten. Hat sich gelohnt. Wahnsinnsfigur, strahlendes Lächeln - eine tolle Frau mit dem gewissen Extra. ;)

    Kommt aus Mexiko und man spürt ihre Lust auf Sex. Haben mit geilen Küssen begonnen, sie hat mich sofort ausgezogen und angefangen mich zu blasen. Das kann sie hervorragend!

    Dann hat sie sich ihres Slips entledigt und hat mir ihren halbsteifen Penis auf dem Bett entgegengestreckt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ihr kleiner Freund wurde sofort steinhart und wir sind in die 69er Position übergegangen, in der wir lange verweilten ;)) Sie ist sehr leidenschaftlich und ich denke bei uns hat die Chemie gut gepasst. Wollte sie eigentlich noch ficken, aber die Geilheit hat dann doch direkt in Ihrem Mund gesiegt. Sie hat brav nichts verkleckert und ist fast zeitgleich mit einer ordentlichen Ladung in mein Gesicht gekommen. Es war, auch ohne ficken, eins der besten Erlebnisse!!


    .... und das alles für gerade einmal 100 Euro!


    Wiederholung 100%! Den geilen Arsch muss ich unbedingt noch beglücken.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!