TS Clary - 0152-19314335 - Düsseldorf

  • Hallöchen im Popöchen 😊


    Ich habe sie besucht. Im Gesicht ganz ganz leicht Maskulin, nicht wirklich der Rede wert. Der Rest ist einfach perfekt. Ihr Arbeitsgerät hat finde ich die perfekte Größe, denke so 17-18 cm und der Hintern ist einfach unglaublich und der ist auch echt! Leider spricht sie kein deutsch, ihr Englisch ist auch nicht wirklich gut, aber für den Akt muss man auch nicht die Sprache beherrschen, dafür reicht auch die Körpersprache aus 😅


    Ich war denke ich Ihr letzter Kunde an dem Abend gewesen und sie fand mich auch wie sie sagte (Guapo) es passte also 🫶. Ich habe sie ausgiebig geblasen und ihren atemberaubenden Hintern geleckt. Sie war glattrasiert, keine Stoppel. Ich habe Ihren Hintern und die 🥚 🥚 geleckt, dabei hat sie sich einen gewixt bis sie gekommen ist. Ich habe jeden einzelnen Tropfen aufgenommen und dann intensiv mit ihr geknuscht. Danach war ich an der Reihe. Sie hat mich gummiert, dann bat ich sie sich auf den Bauch zu legen und schob dann meinen langsam in sie hinein, es war einfach nur geil ihren tätowierten Rücken, ihren knackigen Arsch im Blick zu haben. Es dauerte nicht lange bis ich die Tüte füllte.


    Nun zu den Dingen, die mir nicht so gepasst haben. Sie war hin und wieder am Telefon, das Zimmer war nicht so sauber. Sie hat mir das Badezimmer nicht angeboten, sowas muss finde ich selbstverständlich sein. Es machte den Eindruck, dass man mich nach dem Akt jetzt schnell loswerden möchte. Ich hatte 1 std. gebucht, war aber nur ca. 40 min. bei ihr. Sie hatte den Wecker gestellt, aber den hat sie anscheinend viel zu kurz gestellt. Wer sie besucht, sollte die Zeit definitiv im Auge behalten, vielleicht selbst einen Wecker stellen. Sie war leicht hibbelig, glaube sie hatte ne kleine Reise nach Kolumbien vorher unternommen, wenn ihr wisst was ich meine.


    Fazit: Ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, aber dann auch die Zeit im Auge behalten. Das nächste mal möchte ich auch Ihr Gerät in mir versenkt sehen, das war bei meinem Besuch leider nicht möglich, da ich mich nicht vorbereitet hatte.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!