Trans Naomy XXXL - Richtig geil best*ckt 0152-26960226

  • Hey, war gestern bei ihr in Chemnitz. Ich hätte lieber den Bewertungen vorher glauben schenken sollen.


    Termin per WA ausgemacht, über 15min später dran gekommen, weil ein anderer Kunde wahrscheinlich zur selben Zeit bestellt war wie ich. Also gewartet, danach wurde ich freundlich von ihr Empfangen, locker 1,9m groß und sehr viel für schlechte Zeiten auf der Hüfte, den Rippen und überall wo man sonst noch etwas ansparen kann🙈 danach Geldübergabe wie ausgemacht und ab unter die Dusche und fix frisch gemacht. Das Zimmer war eher so naja wie auch das Bad 🤐 zurück im Arbeitszimmer lag sie schon nackt da und hat auf mich gewartet, ich habe gleich angefangen sie zu blasen und es hat ihr auch sichtlich gefallen, denn ihr Schokoriegel wurde hart und größer. Nicht ganz so groß wie ich es erhofft hatte und wie es die Anzeige verspricht, aber naja. Rasiert ist sie auch nicht am schw..., aber auch da Augen zu und durch, während des blasen fing sie an an meinem Ar*** rum zuspielen. Nach einer Weile wollte sie mich ficken, also schmiere dran und dann kam der Spass... Sie wollte mich scheinbar ohne Kondom nehmen, denn als ich ihr auch nur auf bitten mit Kondom dieses überwerfen wollte schrumpfte der schwarze Schokoriegel als wenn er in der Sonne liegen würde und war weg, ich habe mich bemüht ihn wieder hoch zu bekommen, vergebens! Also nix mit f**ken. Ich habe sie danach noch etwas geblasen und mit einen runtergeholt dabei und dann angezogen und weg❗



    Wiederholungsfaktor 0%!, Wahrscheinlich werde ich auch nie wieder einen Besuch in der Voigtstraßachen, denn da hatte ich nicht nie gute Erfahrungen gemacht, weder mit Frauen noch mit dem 3. Geschlecht... Sie war zwar nett aber optisch eine glatte 6, stehvermögen=0 und größe max. 18x4...



    Geld verschwendet.😓 :thumbdown:



    Tsladies.de Mobile 0152-26960226 Trans Naomy XXXL - Richtig geil best*ckt Chemnitz Voigtstr. 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!