TS Nicha Oldenburg 0152-03349674

  • War jetzt selbst bei ihr , Kontakt über Telefonisten, Termin ausgemacht alles super soweit.


    War dann heute pünktlich zum Termin da , Nicha hat mich liebevoll begrüßt. Es wurde eine Dusche angeboten die ich gerne angenommen habe .


    Micha hat in der Zeit in der Flur gewartet und mich wieder ins Zimmer begleitet .


    Sie sieht den Bildern schon sehr ähnlich , bisschen herber aber man muss schon hinschauen ob sie wirklich kein Kerl ist.


    Zurück zum Thema als wieder wieder im Zimmer waren hat sie mir ihren Lappen gleich durch die Mundhöhle gezogen war ganz nett aber ich habe sie dann um eine Massage gebeten.

    Und Leute da fehlte nichts , schön mit öl angefangen Body to Body , immer wieder die Rosette berührt , im weiteren Verlauf hat sie mir einen von hinten geblasen und mir die Rosette geleckt.

    Ich konnte nicht mehr und habe mich umgedreht , dann hat sich mich noch ein wenig gefingert und mir ihren Schwanz eingeführt.

    Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert und ich habe abgespritzt.


    Sie hat mir mein sperma dann in den Mund gegeben mit den Fingern und mich danach wieder geküsst .


    Danach noch kurze Dusche und bin dann wieder gegangen .

    Also das war mein erstes Mal und mein erster Bericht, meine Empfehlung hat sie und werde sie nochmal besuchen.

    Habe 100/45 bezahlt

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!