Suche Kameramann fĂŒr 30.01.23 in Hannover Trans Katharina xl

  • Moin Freunde der TS -Ladies,

    Ich suche jemanden der mich und Trans Katharina film đŸŽ„ beim Sex am 30.01.23 in Hannover.

    Ich hatte es schon mal versucht einen Kameramann zu finden fĂŒr mich und Katharina aber leider erfolglos.đŸ˜Ș

    Hatte gestern gesehen das Katharina ab dem 29.01 wieder in Hannover ist (sehr wahrscheinlich wieder Lister Kirchweg) ich habe schon ein paar videos mit ihr gemacht aber sind halt immer nur aus einem Winkel mit stativ gedreht.

    Ich suche keinen Profi mein Handy macht sehr gute 4k videos und Beleuchtung habe ich auch, es muss halt nur jemand filmen.

    Das video ist nur fĂŒr Privat gedacht es sollte slso nicht im Netz auf tauchen. Der termin wird so gegen 14 Uhr sein am 30.01.

    Es kan auch gern getauscht werden das ich den jenig Filme Katharina hat 1 Maske fĂŒr mich die trage ich immer wenn wir Filmchen fĂŒr ihre Seite machen.

    Wenn jemand wirklich interessiert ist bitte melden Über ts-forum private Handy Nummer bzw private Email Adresse bekommt man spĂ€ter von mir.


    Ich glaube jeder der aus der Region kommt kennt Katharina. Sie ist fĂŒr harten depp throst bekannt und ihr sperma ist einfach nur lecker 😋 und davon hat sie jede Menge.


    Bitte melden hoffe es klappt diesmal 😃

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • ja das wĂŒrde ich leibend gerne machen mit DauerstĂ€nder ....bin aber in der Zeit nich da

    ich habe selbst schon in Stuttgart bei ihr Stativ aufgestellt und gefilmt wie Sie mich ran nimmt

    Dann hat sie den Camcorder sogar selbst noch gehalten und gefilmmt wie sie ihre Lanze in mich rammt . Es ist immer wieder gail das Tape zuhause an zu schauen . Sie macht das auch ohne Probleme mit ,will nich mal Aufpreis . Ist einfach unglaublich .....uff mir wird schon ganz heiss

  • Ja sie ist da echt unkompliziert.

    Das einmal warf sie mir auch bei Sex einfach eine Maske zu und d sagte aufsetzen ich will filmen.

    Sie hatte seit 2 Wochen nicht abgespritzt und wollte das unbedingt filmen. Schade das video habe ich leider nicht mĂŒsste aber auf ihrer seite zu sehen sein.

    Sie ist echt die beste. Ich ding steht immer und der Service ist immer sehr gut.

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • Dieses Thema enthĂ€lt 17 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!