Sunny 0152-13741863 Marie-Curie-Str. Ingolstadt

  • Hallo zusammen,


    Meine Rückreise von München zurück nach Franken führte mich vergangenen Samstag nach Ingolstadt zu Sunny. Liegt ja auf dem Weg. Ich war das erste mal in der Marie-Curie-Str. und muss sagen, dass ist das beste Laufhaus was ich bisher gesehen hab. Gewissermaßen ein Neubau. Alles super sauber und modern. Dieses Haus wurde nur für den Laufhausbetrieb gebaut.


    Ich hatte mich im Vorfeld schon über Sunny informiert da ich unbedingt mal wieder etwas asiatisches haben wollte. Sie kommt ja durchweg positiv weg und daher war es klar, dass ich sie besuchen werde. An der Adresse angekommen war das Klingelschild auf grün und mir wurde Einlass gewährt. Empfangen wurde ich von Wasabi. Eine kleine Bio Asiatin die zusammen mit Sunny einen Dreier anbietet un in der Nachbahrwohnung arbeitet. Die beiden Wohnungen sind durch eine Verbindungstür miteinander verbunden.


    Wasabi fragte ob ich zu Sunny möchte und zählte mir die Prise auf. 100430 und 150460. Die Preise für einen Dreier den sie mir angeboten hat weiß ich leider nicht mehr. Ich sagte ihr ich möchte eine Stunde bleiben und übergab ihr das Geld. Wasabi sagte ich solle mich im Badezimmer schon mal ausziehen und mich duschen. Gesagt getan. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich Sunny noch nicht gesehen. Also einfach mal blauäugig bezahlt und gehofft das mich keine böse Überraschung erwartet.


    Nach dem ich mit den Sanitären Pflichten fertig war ging die Tür auf un Sunny begrüßte mich. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen und schaute mich verschmitzt an. Ich packte meine Sachen zusammen und wir gingen in ihr Arbeitszimmer. Jetzt konnte ich mir ein Bild von Sunny machen und dieses war durchweg positiv. Eine wirklich hübsche Frau im etwas höheren Alter (würde so auf 40 schätzen) die sehr ruhig und freundlich rüber kommt. Sie sagte mir ich soll es mir auf dem Bett bequem machen da sie nochmal kurz im Bad verschwinden will.


    Als sie zurück kam setzte sie sich erstmal neben mich aufs Bett und wir unterhielten uns kurz was wir denn jetzt so machen wollen. Ich sagte ihr, dass es schön wäre mit einer Massage zu starten. Sie lächelte mich an und sagt mit einem lächeln im Gesicht, dass ich mich auf den Bauch legen soll. Als ich so da lag merkte ich, dass sie sich auszog und Entspannungsmusik auflegte. Sunny schnappt sich etwas Öl und fing an mich zu massieren. Von Kopf bis Fuß wurde ich durchgeknetet. War jetzt nichts besonderes aber mir hat es nach einem langen Tag und der Autofahrt echt gut getan.


    Beim massiere spürte ich ihre großen Titten auf meinem Rücken und anfangs noch ihren schlaffen Schwanz auf meinen Arschbacken. Später dann nur noch ihre weichen Titten. Sunny war nun fertig und sagte mir ich solle mich umdrehen. Sie saß nun vor mir und ich sah sie in voller Pracht. Ihr Schwanz stand Knüppelhart senkrecht nach oben. Von der Größe her würde ich so 13x3,5 cm schätzen. Was aber bemerkenswert war, dass ihr Schwanz dermaßen hart war und senkrecht an der Bauchdecke anlag. So eine Härte hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.


    Sunny sagte ich solle mich zurücklehnen und si fing an mir einen zu blasen. Dies macht sie sehr gut. Variantenreich und mit viel Ausdauer. Ich wollte nach einiger Zeit ihren immer noch super harten Schwanz mal probieren. Wie bei eigentlich allen Asiatinnen war auch Sunny top gepflegt und der genitalbereich war ordentlich enthaart. Ich also ihren Schwanz in den Mund genommen und los geblasen. Ihr Schwanz hat eine für mich schöne Größe zum blasen und man spürt diese außerordentliche Härte. Echt ein Genuss.


    Ich wechselte immer wieder zwischen ihrem Schwanz und ihren Titten. Ihre Titten sind sehr weich und haben eine ordentliche Größe. Ach gab es die ersten zaghaften Küsse die dann in schöne Zungenküsse und Zungenspielereien übergingen. Ich beorderte sie nach einer Weile in die Doggy Stellung da ich mir mal ihre Rosette anschauen wollte. Ich erstmal ihren schönen Arsch massiert und dann ihre Arschbacken auseinander gezogen. Da Sunny sehr gepflegt ist musste ich einfach mein Gesicht zwischen ihren Arschbacken vergraben und mit meiner Zunge ihre Rosette lecken. Herrlich.


    Irgendwann drehte sie sich wieder um und fragte mich wichsend wer jetzt wenn ficken soll. Man merkte schon das sie ziemlich geil war. Ich sagte ich möchte aktiv sein. Sunny streifte mir einen Gummi über und legte sich ein Kissen unter den Arsch. Etwas Flutschi überall drauf und los sollte es gehen. Beim ansetzen merkte ich schon, dass das eindringen in ihren Arsch etwas schwieriger werden würde da sie dermaßen eng ist. Ich also gedrückt wie ein wilder und irgenwann war er dann ganz drin. Sunny verzog dabei außer leichtem Gestöhne keine Miene. Ich fing an sie erst langsam und dann stetig schneller zu ficken. Die Zungenküsse wurden dabei immer heftiger und ihr gewichse immer schneller. Nachdem ich mei maximal Tempo erreicht hatte sagt sie, dass sie jetzt gleich abspritzt. Während ich sie weiter fickte pumpte sie eine schöne Ladung auf ihren Bauch. Bei jedem Pumpstoß wurde ihr Arschloch noch enger und ich musste auch gleich abspritzen. Ich schoß ihr meine Ladung auf den bereits eingesauten Schwanz und sie verrieb unsere Säfte miteinander.


    Nach dieser ganzen Aktion und der groben vorreinigung sollte ich mich nochmals im Bad frisch machen. Auf dem Flur begegnete ich wieder Wasabi. Die war splitterfasernackt und trocknete sich gerade noch etwas ab. Sie grinste mich an und ich dachte mir, die ist zwar auch schon etwas aber kein Vergleich zu ihren Bildern im Netz. Sie ist durchaus ansehnlich und noch gut in Schuss. Ein Dreier mit ihr wäre im Nachhinein betrachtet bestimmt nicht schlecht gewesen. Ich wieder zurück im Zimmer sagte Sunny ich soll mich aufs Bett legen und entspannen. Sie würde gleich wieder bei mir sein.


    Ich legte mich auf den Bauch und schloss die Augen. Als die Tür wieder auf ging hörte ich wie sie sich mit Wasabi unterhielt. Sunny setzte sich aufs Bett und fing an mich zu streicheln. Aus zwei Händen wurden dann auf einmal Vier. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und machte die Augen auf. Wasabi hat sich doch tatsächlich meinen Arsch geschnappt und ihn massiert. Ich lächelte sie an und sie lächelte mit einem breiten Grinsen zurück. „Hübsche junge Mann geile Body“ sagte sie und verschwand darauf aus dem Zimmer. Beim nächsten mal gönne ich mir den Dreier dachte ich mir.


    Sunny sagte dann ich solle mich entspannen und sie würde mich nochmal schön massieren. Eine Massage vor und nach der Action ist echt gut. Nach etwas mehr als einer Stunde waren wir nun fertig und ich zog mich wieder an. Bei anziehen unterhielten wir uns noch über dies und das und ich muss sagen, dass Sunny eine wirklich nette und gechillte Person ist. Wir verabschiedeten uns dann noch herzlich und ich machte mich auf den restlichen Nachhauseweg.


    Fazit: Ich kann Sunny nur wärmstens empfehlen. Eine etwas ältere Thai mit einem schönen Körper und einem sehr harten Schwanz. Sie ist super freundlich und dabei sehr gechillt. Ich werde Sie definitiv wieder besuchen wenn sie wieder in meiner Nähe ist.


  • Guten Morgen, ich kann die oben beschriebenen, guten Erfahrungen nur bestätigen. War am Freitag bei Ihr und es war endlich mal wieder ein sehr entspanntes Date. Null Stress, super freundlich & bemüht! Werde ich definitiv demnächst noch einmal wiederholen, dann ggf. auch als Dreier mit Wasabi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!