Warnung vor TS Erika party

  • Um diese Dame geht es

    TS Erika party - Ulm - 0155-10048449
    Neu, super aktive u passive TS ! Das sind meine Original Fotos. Bin eine ultra geile TS mit großem sexy PoPo und einem grossen Schw... sehr hart. Sensual…
    m.ladies.de


    Hallo zusammen

    Ich war das erste Mal bei einer ts weil ich neugierig war. Und nach meinem Besuch bereu ich es

    Per WhatsApp ausgemacht das ich um 17 Uhr dort bin.

    Preise waren laut WhatsApp 100430 und 150460 spritzen extra 50

    Ich hab hier mehrmals Berichte über Damen gelesen weil ich mir schon öfter dachte ich das ich geh aber mich am Ende nie getraut und einige berichte haben mich vor gewissen Damen gerettet

    Davor möchte ich euch alle danken.

    Naja Termin ausgemacht für 30min und ab ins Auto

    Dort angekommen erst mal gemerkt das die Dame nicht ts ist sondern ein TV

    Nicht mal der 3tage Bart wurde entfernt

    Ich war horny und dachte mir besser als mit der Hand

    Dann ging es zur Sache ich hab angefangen sie zu blassen und darauf hin wollte ich sie ficken dann sagte sie das kostet 100 extra und ich sagte darauf hin nein also weiter geblasen und sie mir einen hj gegen

    Am Ende hat sie mich fast angebetelt das ich ihr 50 extra zahle damit sie kommt und ich sagt nein. Falls ich wichtige Informationen ausgelassen habe oder ich etwas mehr Details wollt sagt es mir bitte das ist mein erster Bericht und tut mir leid falls dieser schlecht ist

  • Dort angekommen erst mal gemerkt das die Dame nicht ts ist sondern ein TV

    Nicht mal der 3tage Bart wurde entfernt

    Dazu dann mal eins der Werbebilder

    Einige weitere dann unten als Anhang


    Telefon 0155-10048449


    TV hätte keinen Busen gehabt.. also müssen die Werbebilder ja wohl ein Fake sein. Sollte es anders gemeint sein, kann dieeigentlich gemeinte Aussage ja noch nachgetragen/verbessert werden.


    3-Tage-Bart ?

    Spätestens das sollte schon auf mangelnden Service hinweisen. Zum Service gehört eben auch ein möglichst gepflegtes Aussehen .. egal wie man veranlagt ist.. Bart ist ein NoGo.


    Superfick

    Lass dich dadurch nicht entmutigen. Hin und wieder "greift man eben daneben". Dir ist es leider gerade bei deinem Erstversuch so gegangen.


    Übrigens ... dass du ihrem Betteln standgehalten hast, war schon einmal gut. :party1:


    Beim nächsten Versuch sag vielleicht direkt vor Ort, dass du "neu" bist und deshalb gerne alles ausprobieren möchtest.

    Nicht schon am Telefon damit sie dir keinen Anfängeraufschlag geben kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!