TS Camilla - sie zu verpassen, wird man wohl bereuen (Zwickau)

  • Dieser Bericht erscheint als Prewie in PLZ 08, da sie sich ab Dienstag dort aufhalten wird. Getroffen habe ich jedoch sie eben im PLZ 3 (Warburg-Scherfede)


    Tsladies.de 05642-9839649 TS Camilla Warburg - Scherfede Briloner Str. 116

    Noch hat sie keine deutsche Handynummer. Ich denke aber, dass das nicht lange dauern wird.

    Es war eigentlich ein Zufall, das ich sie noch angetroffen habe. Eigentlich wäre sie heute nicht mehr dagewesen.

    Von einer Bio hatte ich schon gehört, dass sie sehr schön aussehen würde.


    Termin vereinbart und pünktlich angekommen.

    Sie öffnete mir in einem asiatischen Morgenrock. Die Bio hatte richtig geurteilt: Sie sieht sehr feminin und schön aus.

    Zwischendurch wirkte sie sogar fast girliemäßig. was vorrangig an ihrem sympathischen Lächeln lag.


    Eine kleine Besonderheit hat sie auch noch: Sie machte auch ein "Ahegao Face".

    So etwas hatte ich bislang nur in Videos gesehen .. und wenn ich danach fragte, wusste keine etwas damit anzufangen.

    Mich törnte diese unerwartete Überraschung natürlich so richtig an.


    Doch zurück zum Anfang ...

    Nach der Geldübergabe .. sie brachte es nicht extra raus, sondern ließ es auf dem Tisch liegen ... legte sie den Morgenmantel ab und stand mit BH Und Slip vor mir.


    Eine Drehung und ich sah ihren großen Latina-Po. (Die Werbefotos passen)

    Nomalerweise ist das nicht mein Fall, aber als sie ihn kunstvoll und rhythmisch bewegte, zeigte er sofort Wirkung auf mich.

    Den BH hatte sie zwischnzeitlich abgelegt. Nun ging es aufs Bett.


    Da nirgendwo irgendwelche Maße angegeben waren, musste ich selbst erst einmal schauen, wie groß "der Kleine" werden würde.

    Irgendwie hatte ich es aber wohl nicht so richtig rüber gebracht, dass ich nur aktiv bin.

    Kaum war er auf "Größe gegangen" ... befand sich mein Kopf auch schon zwischen ihren Schenkel und sie fickte mir DT bis zum Würgen in immer schnelleren Stakkato in den Hals.


    Dasbei begann sie immer lauter zu stöhnen, sodass ich schon die Befürchtung hatte, dass sie gleich abspritzen würde. Direkt am Anfang war das natürlich nicht in meinem Sinn... also mich irgendwie aus der Beinschwere befreit und erst einmal die Position gewechselt.


    Schwupps saß sie dann auf mir und nagelte mich erneut bis zum Anschlag. Um überhaupt noch zwischendurch Luft zu bekommen, musste ich sie schon etwas von mir wegdrücken.

    Nicht lachen ... ich hatte diesmal keinen kleinen Asia-Schwanz, sondern einen ausgewachsenen Latina-Riemen vor mir.

    Jetzt wo ich das so schreibe, bekomme ich schon wieder einen Ständer. Im dem Moment war er aber sang und klanglos stiften gegangen *lach*


    Okay, die Wartezeit wurde mit einer kräftigen Rückenmassage überbrückt.


    Um ihn wieder aufzubauen, legte Camilla eine Tanzeinlage hin. Wow .... super ...

    ööhh.. danach musste ich erst einmal wieder herhalten *lach*

    Danach kam "klein Johnny" aber zum Zug.


    Diesmal war es aber sie, die sich nicht mehr bewegen konnte ... immer mehr stöhnte und kräftig dagegen hielt. Sie machte auch dann noch weiter, wenn eigentlich "gemütlich auszucken" angesagt war. Der letzte Tropfen sollte auch noch rausgeholt werden.


    Natürlich sollte sie am Schluss auch noch kommen. Gemeinsam hatten wir dann irgendwann Erfolg und eine wirklich große Menge spritzte auf ihren Bauch.


    AST ...

    Sie ist das erste Mal in Deutschland. Direkt anrufen geht nicht. Handy als Übersetzer war nur beim Ort, zu dem sie morgen Abend fährt, nötig.

    Diemal habe ich kein Foto direkt bekommen, sondern erst später eins per WA geschickt bekommen.

    Sowohl in den Anzeigen noch im zugesendeten Foto kein Vergleich mit der Realität. Real sieht sie eben sehr viel besser (und auch jünger) aus.


    Fakten:

    Grlße ca. 175 cm

    KF: 36/38

    Körbchengröße C

    Tattoos: Ja, ein paar

    Haare: schwarz. Schulterlang

    Herkunft: Kolumbien

    Sprachen: Spanisch und etwas Englisch. Mit Englisch kann man sich aber durchaus auch mit ihr unterhalten

    Schwanzgröße: ca. 19 x 4,5 cm (nur Handmaß kein Zentimetermaß dabei gehabt)

    Aktiv: Ja sehr

    Passiv: Auch sehr

    Sehr temperamentvoll

    Spritzmenge: viel


    Egal ob aktiv oder passiv ... mit diesem Temperamentsbündel wird wohl jeder seine Freude haben.

    Ich kann sie allen herzlich empfehlen :party1: :party1: :party1:

  • WhatsApp nicht mehr Aktiv .

    Wird wohl neue Nummer haben.

    Nein hat sie nicht.

    Das ist die Nummer der Location. Deshalb hatte ich auch extra geschrieben dass sie noch keine deutsche Nummer hat.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!