TS Kimberly 0176-41946625

  • Gestern war ich bei TS Kimberly Tel. 0176-41946625, die zur Zeit in Bremerhaven gastiert zu besuch.

    Eins vorweg, dies ist mein erster Bericht und ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit TS gemacht.

    Sie spricht sehr gut deutsch und die Terminabsprache war freundlich und unkompliziert.

    Als sie mir die Tür aufmachte, haute mich die Gute schon aus den Socken. Ich kann es nicht anders beschreiben, sie ist eine wahre Schönheit.

    Sie empfing mich in Dessous und vor Klärung des Geschäftlichen gab es von ihr schon bereitwillig Zk. Ich schmolz dahin…

    Während wir uns küssten und unsere Körper erkundeten war ich mir noch nicht sicher, ob ich passiv oder aktiv sein möchte, sodass wir ganz entspannt die Nummer begangen.

    Kimberly wollte, dass ich ihren Schwanz blase und das tat ich dann auch gerne und ausgiebig.

    Irgendwann wechselten wir zu 69 und ich war bis hierhin überwältig von dieser Erfahrung. Wie gesagt, ich bin noch recht unerfahren beim Sex mit TS und denke ich habe noch was nachzuholen. Es ist schon geil eine Frau mit Schwanz zu blasen und ihr dabei in die Augen zu schauen.

    Ich hatte mich nun entschieden, ich wollte sie spüren und entschied mich für den passiven Part. Ich denke aufgrund meiner Unerfahrenheit funzte es nicht so richtig und ich übernahm den aktiven Part. Ich habe sie doggy bis zum Happy End gefickt und war fix und fertig.

    Für mich ein wunderbares Erlebnis und die Bilder passen zu 100%, auch die Altersangabe passt.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie nochmal im Norden ist.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!