Trans Minda +49 1521 9485719 in Gera

  • Bei Ladies.de auf Minda hellhörig geworden!

    Ich habe es ausprobiert und nicht bereut!

    Ich besuchte Sie vorige Woche in Gera! Wie bei den meisten Mitstecher geschah die Terminvereinbarung unproblematisch per WhatsApp!

    Minda öffnete mir die Tür und da stand Sie mit schwarzen Dessous vor mir! Ich lobte ihr Aussehen und bekam zur Belohnung einen Kuss. Ich folgte ihr Richtung Zimmer immer mit beiden Augen auf ihren Knackarsch! Die Übergabe, 80€ für 30 Minuten, erfolgte und Minda bot mir die Dusche und ein Getränk an! Als ich nackt zurück kam, tänzelte Sie splitternackend um mich herum und es gab tolle Zungenküsse!

    Ich wurde immer geiler und forderte sie auf meinen bereits einsatzbereiten Schwanz zu blasen! Unter Einbeziehung meiner Eier tat Minda dies hingebungsvoll!

    Ich fingerte Sie nun und bearbeitete ihren noch schlaffen Schwanz! Also stöhnen und sich am Körper selbst berühren kann sie wirklich gut.

    Da ich aktiv sein wollte, erfolgten die üblichen Stellungen! Ihr Gestöhne und Bewegungen machten mich wahnsinnig! Meine Explosion erfolgte auf ihren Körper wobei sie dies mit einem lauten Schrei quittierte!

    Danach wurde noch etwas rumgealbert und Küsschen gegenseitig verteilt!

    Fazit: Minda ist eine überaus freundliche Person.

    Wer auf Skinny steht ist bei ihr richtig! Sehr schöne, weiche wohlgeformte Titten und einen fantastischen kleinen Arsch! Ihr Loch ist sehr eng und empfindlich!

    Das WhatsApp Profilbild zeigt sie irgendwie männlich-herb! In Original ganz anders.

    Leider ist ihr Schwanz die ganze Zeit nicht hart geworden! Sie hätte wohl heute schon 5 mal gespritzt!

    Ok…kann ich verstehen! Sie entschuldigte sich mehrfach.

    Unterm Strich werde ich Minda alsbald besuchen! Sie versprach mir beim nächsten Besuch einen harten Schwanz mit Sahne!!!!


    ——————————————————————————-


    Heute ( 29.01.23) hatte ich Bock auf die liebe Minda gehabt! Terminabsprache wie gehabt per WhatsApp! Sie empfing mich wie beim ersten Mal in heißen Dessous! Es gab Zungenküsse und ein Duschangebot sowie eine Erfrischung! Im Zimmer angekommen legte Ich das Geld hin, sie zählte es nicht nach, und zack war ich nackig! Minda hat beim Blasen immer eine Hand dazwischen so das sie nie tief bläst!

    Heute war ja meine B-Probe!

    Sie versprach mir nach dem ersten Treffen das ihr Schwanz dieses mal steht! Nun ja, was soll ich schreiben🤔…ich blies ihren Schwanz, nahm ihre Eier in den Mund und fingerte sie! Minda stöhnte, zitterte aber ihr Schwanz wurde nur kurz etwas hart! Sehr schade!!!! Sie betonte immer wieder viele Kunden zu haben! Schade das die „vielen Kunden“ hier nichts dazu schreiben! Heute setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt, ritt und ritt! Sie ist sehr eng…toll da spürt auch Mann etwas!

    Danach nahm ich sie Doggy…was für ein kleiner geiler Arsch, und spritzte ihr auf den Arsch/Rücken!

    Es war ein heftiger Orgasmus und Minda war geschafft! Die Grundreinigung erfolgte mit Küchenrolle und Feuchttücher! Minda hatte dann noch Lust mit mir zu duschen.

    Wie bereits erwähnt: Sie ist freundlich, höflich und ihre Skinny-Figur lädt ein zum f…!

    Was mich etwas stört…ihr ständiges „Schatzi“ sagen!

    Mich würde es echt interessieren ob jemals ihr Schwanz richtig hart wurde????? Bezahlt habe ich wieder 80€ für 30 Minuten! Sie schaut nicht auf die Uhr.

    Übrigens hat Sie ein neues Profilbild bei WhatsApp eingestellt! So sieht sie zu 90% aus!

  • Möchte mich als einer der vielen Kunden outen 8o !!!

    War glaube vor 3 Wochen bei ihr in Gera zu Besuch, stimmt soweit alles, schöne Figur, hab sie auch erst ne Runde reiten lassen und danach missio durchgenagelt.

    Schatzi hab ich zum Glück nicht einmal gehört..... Ihr Schwanz wurde bei mir auch nur mäßig steif bzw. blieb es nicht dauerhaft. Anders als bei Merci, die auch in Gera war, da stand er super und sie hat mich auch geil in den Arsch gefickt, auch sehr zu empfehlen die Kleine. Aber Minda fand ich soweit auch gut, würde auch wieder hin gehen... Grüße. :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!