Trans Jenna heiße Party und TS Emanuela

  • Achtung vor Trans Jenna heiße Party. War bei ihrer Freundin TS Emanuela in Paderborn. Sie fragte mich ob sie ihre Freundin für einen Dreier holen soll für +50€. Ok sagte ich. Anschließend verlangten sie weitere 300€ oder sie würden die Polizei rufen und mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Sie hätten ja meine Handynummer und mein Autokennzeichen hatten sie Ich auch notiert als ich vorfuhr.

  • Ich liefere jetzt mal Daten zu den beiden Mädels.

    Zuerst einmal "Jenna". Zu ihrer Kollegin gibt es bereits einen Thread, den verlink ich dann ganz unten.


    Jenna

    Telefon 0157-74867157



    TS | 29 Jahre | 80B | KF 36/38 | 200 cm | 80 kg | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69


    Aktueller Link

    Tsladies.de 0157-74867157 TRANS JENNA HEIßE PARTY Paderborn







    Hier der Thread zu ihrer Kollegin

  • Achtung vor Trans Jenna heiße Party. War bei ihrer Freundin TS Emanuela in Paderborn. Sie fragte mich ob sie ihre Freundin für einen Dreier holen soll für +50€. Ok sagte ich. Anschließend verlangten sie weitere 300€ oder sie würden die Polizei rufen und mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Sie hätten ja meine Handynummer und mein Autokennzeichen hatten sie Ich auch notiert als ich vorfuhr.

    Hütchen, die is 2 Meter gross.

    Mann das ist ja Riesig.

    Und die wollte dir Drohen mit den 300 Euro?

    Hast du die überhaupt gezahlt geht nicht hervor.

    Wenn die dich angezeigt hätten,die Polizei ,Kripo das Dezernat hätten sich direkt das vermutlich richtige Bild gemacht.

    Das die dich über den Tisch ziehen wollten.

    Die sind zu Zweit gewesen.

    Eine Davon 2 Meter gross ca 110 Kilo wenn nicht mehr.

    Die andere bei der sehe ich das sie Perücke Trägt also Tv eher auch Gross und nicht ganz zierlich.

    Wie soll das technisch gehen das du die vergewaltigt.

    Die sind beide zusammen dir in jedem Flall körperlich überlegen.

    Echt krasse Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!