TS MAYTE aus Brasilien in Regensburg

  • Heute war ich bei der heißen latina...


    TS MAYTE aus Brasilien Tel.0152-19350635


    Tsladies.de 0152-19350635 TS MAYTE aus Brasilien 21x6 Original Bild Regensburg


    hab noch nichts über sie gelesen aber fand ihre bilder hammer. so also termin ausgemacht und hingefahren.schöne und saubere apparmtent wohnung hinter nem Hotel. sie öffnete mir und ich war gleich mega positiv überrascht...sie sieht wirklich genauso aus wie auf den bildern. nichts extrem geschönt alles top....gesicht feminim und glatt..körper wie gemalt mit tatoos einfach bombe.


    gleich mit nem zungenkuß begrüßt und reingebeten.sie spricht nur spanisch das geht dann mit dem übersetzer wo man reinspricht. englisch sehr wenig aber kann ja nur besser werden. preise wie gewohnt 30/100 und 60/150


    hab mich für die 30er variante entschieden. gleich auf der couch dann fing sie gleich an an mir rumzufummeln und hat sich auf mich gesetzt und wir haben rumgeknutscht als gäbe es kein ende.es war gfs feeling von der ersten minute an.schön gemachte brüste zum kneten und rumlecken an den nippeln.dann ist sie aufgestanden und schon hatte ich ihren schwanz im mund der aber nicht so groß ist wie in der anzeige beschrieben aber für mich total geil und ausreichend. der wurde dann auch schön hart mit der zeit und nach ner weile sind wir dann rüber ins schlafzimmer wo die post abging.Positiv anzumerken ist: dann hat mal ne weile das handy geklingelt wo sie aufstand und es lautlos gestellt hat und sorry sagte und kam zurück und sich weiter um mich kümmerte.


    geiles rumgeknutsche blasen mit voller leidenschaft.dann fragte sie ob ich sie ficken will oder sie sie mich.ich entschied mich sie zu ficken weil ich mörderlich geil war und mein schwanz wie ne 1 stand.so fickte sie mich dann quassie durch eh ich sie dann in die missio schmiss und sie bis zur vollendung durchnagelte was ihr sichtlich gefallen hat. ich spritzte alle sin den gummi und fickste sie noch ne weile so durch eh wir dann auf die seite fielen und arm in arm noch kuschelten.


    später dann alles sauber gemacht noch bissel smalltalk und glücklich gegangen. ohne zeitdruck ihrerseites.


    also kann sie daher nur empfehlen. bleibt wohl 1 woche in regensburg.

  • Mayte in Dortmund.

    Note: 3

    30/100

    WHV 60%

    Sie ist grundsätzlich sehr sympathisch. Allerdings wirkte sie ziemlich müde.

    Ab aufs Bett steckte Sie mir direkt ihren Schwanz in den Mund. Er wurde auch hart. (Ca.17cm)

    Dann kam ein etwas härterer BJ für 3-4 Minuten.

    Danach war sie direkt auch aktiv. Es wirkte auf mich sehr zielorientiert.

    Ich bekam Sie noch zu ein paar Zungenküssen.

    Dann war bei mir auch die Motivation raus, das ganze noch zu ziehen.

    Nach ca. 15-20 Minuten war ich wieder raus.

  • Ich war bei ihr in Nürnberg. Es ging rein und es gab direkt geknutsche. Sie war super nett aber klar nur schwaches Englisch aber reicht. Dann hat sie vor ein wenig getanzt und wir sind zusammen die Treppe raus. Sie ist vor mir sehr sexy gelaufen und oben ging es weiter. Sie hat mich einfach direkt aufgezogen und sich auch. Dann eine kurze Frage wie lange und was und dann haben wir ca. 10 Min lang rumgemacht. Danach wollte ich gefickt werden. Sie nahm mich in der Missionarstellung ordentlich ran mit vielen Küssen und tollen Dirtytalk. Ihr Schwanz ist recht klein also perfekt für Anfänger oder die schnelle Nummer. Er geht fix rein und sie kann dich damit ordentlich stossen. Ich bin dann mit ihren Schwanz im Arsch gekommen. Danach gemeinsam Duschen und nochmal kuscheln. War dann nach 25 Min draußen und hab ihr noch beim rausgehen das Geld gegeben. War einfach ein tolles Erlebnis - es hat sich wie echt eingefühlt. Also Fazit: Girlfriend-Experience und ein nicht zu großer Schwanz -> dann bist du hier richtig. Für mich eine 10/10 - sie hat nen super sexy Latina Körper.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!