TS Kony - 0152-17178668 - kann ich nicht so empfehlen

  • Hallo liebe Fick-Gemeinde,


    trotzt der Anwesenheit zwei Top-TSes habe ich mich dafür entschieden etwas Frischfleissch zu testen - damit Ihr es nicht machen müsst.


    Alles in Allem war ihr Service fürn Arsch und das meine ich nicht im positiven Sinne.


    Das Aussehen war ok. Die Bilder sind etwas älter und sie hat ein paar Kilos mehr drauf, aber das war alles noch im Rahmen. Sehr schöne Brüste. Leider kann man das über Ihren Pillemann nicht sagen. Statt der angegebenen 21x6 cm waren es ca. 14x3 cm mit Vorhautverengung. Der Service war dann allerhöchsten im 4er Bereich. (nach Schulnoten) Während sie versucht hat mich von hinten zu nehmen klingelte ihr Telefon, sie ging ran und redete mit dem Kunden auf spanisch - der Kunde redete deutsch - während dessen versuchte sie weiter mich zu ficken, was ihr nicht wirklich gelang.... sie hat es dann auch irgenwann mal geschafft... aber dass ist nicht der rede wert gewesen. Für mich war sehr früh klar, dass ich hier meinen wertvollen Orgasmus nicht lassen werde. Ich bin dann nach einer halben Stunde gegangen ohne gekommen zu sein.


    Positiv war, dass Sie der nett war und auch ZK gegeben hat. Sauberkeit war auch Ok.




    Tsladies.de 0152-17178668 TS Kony Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!