Alexia 0157-75038136 / 0157-31202926 Hannover

  • Hallo, nach langer TS losen Zeit möchte ich es noch einmal versuchen. Ich mag es wenn die TS sehr schlank ist.Daher meine Frage ob Alexia jemandem bekannt ist. Brüste sind augenscheinlich nicht vorhanden ,aber auch kein Problem für mich.

    Tel:0157-75038136


    Alexia - Hannover - 0157-75038136
    Ganz neu für dich da! Hier kommt eine TS Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft. Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht. Sie wartet auf dich! Gerne…
    www.ladies.de

  • Ich war mal bei Ihr, sie ist eine sehr sehr nette und bezaubernde Person.


    Ja, sie hat keine Brüste und ist auch nur passiv. Ihr bestes Stück ist leider außer Funktion. Bei mir sagte sie schon Aua als ich versucht habe ihr meinen Finger anal einzuführen. Sie meinte sie wäre heute hart!? Ich habe es dann natürlich gelassen. Mein kleiner Freund wäre ihr wohl eh zu groß gewesen. Letztendlich haben wir nur ein bisschen geknutscht und sie hat mir einen hervorragenden Blow Job gegeben, der war wirklich sehr gut.


    Ich habe für eine halbe Stunde 50€ bezahlt, was ich für den Service durchaus angemessen fand.


    Hartes Rumgeficke kannst Du bei ihr nicht erwarten.




    Wiederholungsgefahr: 90%

  • Danke, ich habe sie nun auch besucht. Verständigung nur auf Englisch möglich. Sie ist freundlich und anschmiegsam,küsst und schmust gerne. Sie hat eine Vorhautverängung (Phimose) und daher wohl nur sehr eingeschränkt aktiv. AV Passiv ging leider nur sehr kurz. Mag sie wohl auch nicht.

    Der BJ war auf jeden Fall ok. Ich glaube diser Job ist nicht der Richtige für sie. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!