TS Mona in Koblenz Tel. 0151-46776282

  • Ich war die Tage bei Mona weil mir nach meiner letzten Enttäuschung bei Sohee nach asiatischer Korrektur war. Also Mona angerufen Termin für 1 Stunde später ausgemacht.

    Pünklich angekommen wurde mir die Tür geöffnet, die Bilder bei ladies.de passen. Sie ist zwar etwas älter aber immer noch gutaussehen mit einem Top Body. Begrüßung mit einem Küsschen links und rechts auf die Wange. Das finanzielle geklärt Geldübergabe, nackig gemacht und kurz ins Bad. Zurück im Zimmer lag sie auf dem Lotterbett und ich gesellte mich zu ihr und wir streichelten uns gegenseitig, aus sanften Küssen wurden schnell geile Zungenküsse und gegenseitig wixende Schanzmassagen. Dann kam sie in der 69 er übermich und drückte mir ihren harten Thaischwanz tief in meine Maulfotze und fing mit fickenden Bewegungen an während sie mir einen blies. Irgendwann kam die Frage wer wen zuerst fickt.

    Mir war erst mal nach passiv was Mona anscheinend gefiel. Sie schob mir ein Kissen unter den Arsch gummierte sich Flutschi auf Schwanz und Arsch und ab ging die Post. Ihr Schwanz ist nicht der Größte aber sie weiß damit umzugehen und fickte mich ordentlich in verschiedenen Stellungen.

    Dann wollte sie auch gefickt werden was ich dann auch gerne tat, also wurde ich mündlich von ihr gummiert, mein Schwanz und ihre Rosette gleitfähig gemacht. Mona präsentierte mir ihren Arsch in der Doggy und ich schob ihr meinen kleinen Freund bis zu Anschlag ins Loch und fickt auch sie in verschiedenen Stellungen. Am Ende füllte ich ihr in der Missio das Gummi zuckte noch etwas aus.

    Nach dem Auszucken wurde erst mal eine Grobreinigung mit Zewas von ihr durchgeführt. Dann lagen wir noch etwas kutschend im Bett bevor es unter die Dusche ging.

    Dann war anziehen angesagt, Verabschiedung wieder mit einem Küsschen lieks und recht, mit dem Versprechen einer Wiederholung.


    Vereinbart waren 100 4 30 ich saß nach 50 Minuten hoch zufrieden wieder im Auto.


    Fazit Die Thais können es doch. Wiederholung 100%


    Tsladies.de 0151-46776282 TS MONA TOP TRANS Koblenz Daimlerstr. 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!