TS Danielly Lins einfach nur top

  • TS Freunde,


    ich habe gestern Abend Danielly Lins per wattsapp angeschrieben und gefragt ob sie heute Vormittag Zeit hat. Knappe halbe Stunde später die Antwort. Wir schrieben noch 3x hin und her machten unser „Date“ dann für heute morgen um 11:30 fix. Pünktlich und frisch geduscht war ich dann in Wiesbaden bei ihr. Straße und Hausnummer hatte ich bereits, sollte mich melden, wenn ich da bin. Gesagt getan, ich schrieb sie an, dass ich vor der Hausnummer stehe und tada…. Ging eine Tür auf und sie lozte mich herein. Ein Anblick direkt zum dahin schmelzen 🥰 erste küsse, dann Schuhe im Flur ausziehen (es ist alles sehr sauber und gepflegt, wie sie selbst auch). Das finanzielle geklärt, der Rest war im Vorfeld besprochen. 100430 + 50 für ihren Cumshot (dazu nachher mehr). Es ging auf die Matratze und wir haben uns gegenseitig geblasen 🙃 sehr lecker ihr mächtiger und fein säuberlich rasierter Schwanz. Danielly fragte mich, ob sie meinen (Achtung O-Ton) geilen Hintern ficken darf. Na klar, dafür sind wir doch beide hier. Sie hat mir ihren gummierten dicken schwanz so tief in meine Rosette geschoben, erst langsam dann immer heftiger und bis Anschlag, musste sie bremsen, damit ich nicht schon komme. Dann wieder auf Anfang, ich blies den dicken Prügel, sie schon ihn mir so tief in meine Kehle (wusste gar nicht das ich auch DT kann, auch wenn ich etwas würgen musste) bis sie Anstalten machte, kommen zu wollen. Ich nur, gib mir deinen Saft ins Gesicht und in den Mund. Mein lieber Schwan kam da eine Ladung, sehr viel und nicht Flüssig, sondern wie ein frischer Pudding, sehr sehr geil. Hab den Schwanz dann auch schön sauber geleckt bis zum letzten Töpfen, darf ja nichts verkommen lassen ;). Dann war ich dran, sie stellte sich über mich und ich wichste meinen schwanz, bis es dann auch aus mir herauskam und mir meine Ladung komplett über mich geteilt habe, Danielly nur „ da kommt aber auch einiges raus“ 8o

    Nachdem wir beide gekommen sind, bot sie mir ein Zewa an um mich zu reinigen, wolltenich aber nicht, hab ihr Sperma gelassen wo es war (Gesicht und Bart) und bin dann auch so auf die Straße und nach Hause. Die Blicke waren herrlich unterwegs zum Auto.

    Kurzum. Ich war nicht das letzte mal bei ihr, die Kleine ist die Wucht und weiß was sie mit ihrem Teil anzustellen hat und kann. Wiederholungsgefahr?? Zu 100%

    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu sehr „gelangweilt“ :S ;) macht das beste daraus und geht zu ihr, sie ist der Knaller.

  • macht das beste daraus

    Auf zur Schnitzeljagd


    - Ort suchen

    - Bild suchen

    - Telefonnummer suchen


    PLZ5 ist ja nicht so groß .. nur über zwei Bundesländer .. oder doch 3 ? Habe keine PLZ-Karte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!