Cherlyn 0176-29823743 - sehr hübsch - sehr schlank - Zeitproblem

  • War bei Cherlyn und sehr positiv überrascht.


    Ist aktuell in Köln, Nähe Heumarkt.


    20 Minuten 50 €

    30 Minuten 80 €

    40 Minuten 100 €

    60 Minuten 150 €


    Sie ist extrem schlank, hat sehr weiche Titten. Noch nie welche gesehen, die so gut gemacht waren. Kann man für echt halten.


    Sie sieht in meinen Augen extrem gut aus, ist superschlank mir richtiger Taille. Auf den Fotos ist der Hintern breiter, als er wirklich ist. Sehr weibliche Gesichtszüge.


    Ich denke, sie ist die schönste TS, die ich bisher gesehen habe. Auf der Straße käme ich nie drauf, dass sie einen Schwanz hat.


    Wir starteten mit intensivem Küssen. Wir gingen über zum Blasen. Das macht sie für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich finde das nicht so toll. Sie passte sich aber an.


    In der Missio war es ein Traum.


    Sie bat mich dann, ihren Mund zu ficken. Das machte ich und das sah so gut aus, dass ich heftig gekommen bin. Ich hatte sie gewarnt, aber sie blieb dran und so ging ein Teil in ihren Mund, ein Teil auf den Hals und ihre Titten. Sie fand es gut.


    Ja und dann kam das Zeitproblem. Gelöhnt hatte ich für eine Stunde und wir hatten noch so ca. 15-18 Minuten übrig. Sie machte aber keine Anstalten mehr und ich habe keine Lust auf Diskussionen. Also bin ich gegangen.


    Wegen ihres extrem guten Aussehens und der ansonsten guten Nummer würde ich wieder hingehen, aber dann entweder weniger zeit buchen oder in den letzten 5 Minuten der gebuchten Zeit erst abspritzen.


    Also von mir Empfehlung mit der Einschränkung, dass sie die gebuchte Zeit nicht vollmacht, wenn man zu früh spritzt.


    Achja, bitte keine Belehrungen der Art: Das hätte ich mir nicht gefallen lassen oder sowas. Es war meine Nummer. Ich war zufrieden. Mir tun die paar Euro nicht weh. Und ich möchte lieber an das Schöne denken. Ich diskutiere oder verhandele mit einer Hure nicht über Geld.


    PS: Nächste Woche wohl in Bonn, Kreuzstraße


    Daten:Tsladies.de 0176-29823743 Neu! TS Cherlyn Top Modell! Köln

    0176-29823743


    Das kommt ihr am nächsten:



  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!