Erfahrung mit TS Missandei Monroe TOOOOP 🔥💯

  • Liebe Mitstreiter,


    Ich war heute bei TS Missandei Monroe in Essen.

    Vor ca. 3-4 Monaten war sie auch unter dem Namen Jenzy oder Jhenzy mit den selben Bildern in Essen unterwegs.


    Kosten 200460 - An einer bekannten Adresse auf der Steeler Straße.


    Ich muss vorweg sagen, dass ich beim letzten Besuch zu wenig Geld dabei hatte und bei diesem Besuch 45 min zu spät kam. Beides mochte sie nicht wirklich, daher ist es ratsam sich an Vereinbarungen zu alten 8) .


    Texten per WA ging auf deutsch, wobei sie einen translator benutzt. English liegt ihr.

    Terminierung war einfach und unkompliziert. Sie gibt an aktiv und passiv zu sein - bei mir war sie jedes Mal 100% passiv. Habe auch Berichte gelesen bei denen sie wohl gut, standhaft und ausdauernd ficken kann.


    Empfang war - nach meiner Entschuldigung für die Verspätung - sehr herzlich. Geile Zungenküsse die gierig und keines Wegs aufgesetzt oder Thai-like waren. Mit viel Zunge (sie hat ein Zungenpiercing) und sehr viel Fummeln. Sie zog mich dabei aus und legte nach und nach auch ihre Sachen ab.

    Achso - Empfang war in hohen nutten Heels, schwarzer Tanga, schwarzer bh.

    Eins vorweg - sie hat keine Brust. Garkeine - auch nicht Ansätze oder spitze Brustwarzen. Sie hat ganz weiche Mini Brustwarzen. That’s all.


    Ich stand noch, halb ausgezogen, ging sie schon von allein auf die Knie. Schönes Blasen mit viel Augenkontakt und English Dirty Talk. Sie folge direkt meinen Anweisungen.

    Das war schon sehr gut, 2-4 mal hat sie auch richtig tief aufgenommen, dass sie fast mit der Nase an meinem Bauch war.


    Die Haare sind natürlich eine Perücke.


    Sie war richtig rattig und stecke mir nach ca 5 min geilem Blasen ihren kleinen süßen runden arsch entgegen und riss mir fast die Hose und Socken noch runter.


    Man muss sagen dass sie maximal Konfektion 32 hat. Das Becken ist so schmal und der kleine hintern ist so sexy und trotzdem rund - also keines Wegs flach.

    Ich konnte nicht anders als nach kurzer Zeit direkt meinen Schwanz in das enge geile fiickloch drücken. Und es war wirklich eng. Es war schon benutzt - war nicht der erste Gast oder sie hat vorgeweitet- aber es war trotzdem schön eng. Sie kniete sich an die Bettkante doggy like. Dabei drehte sie ihren Kopf etwas nach hinten um am Hals gehalten zu werden und dabei Zungenküsse zu bekommen. Ich wurde richtig richtig wild und geil und ficke sie richtig geil in den engen arsch mit dem super schmalen Becken. Keine 3 min kam sie und ich kurz danach.


    Sie lies mich ordentlich tief abspritzen und hielt auch jeden Stoß gegen. Einfach eine gierige geile Sau die es gebraucht hat.


    Danach etwas sauber machen und abkühlen, keine 2 min später legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett, spreizte die Beine und fing an ihren schlaffen Schwanz zu wichsen. Gelegentlich ihr kleines enges Loch zu fingern und andersrum.

    Sah mich dabei total gierig und auffordern an und sage come please fuck me. Sie wiederholte das auch.

    Ich lecke ihr geiles abschloch und sie wurde hart. Achso wegen den üblichen Fragen - ca. 14-15 cm mit 3-4 cm Durchmesser. Passt super von den proportionen zum Körper.

    Sie wollte geblasen, geleckt und gefickt werden.


    Ich brauchte bestimmt 5 min bis ich wieder konnte - vielleicht auch 10. solange wichste sie sich selbst oder ich sie, ich blies und leckte und fingierte das kleine enge schöne arschloch. Immer wieder tiefer Augenkontakt dabei.


    Irgendwann war ich wieder im Betriebsmodus und habe mich davor gekmiet. Sie sage bestimmt 20x fuck me dabei. Stöhnte es richtig. Als ich konnte tat ich es natürlich. Und spießte wieder das kleine geile fickloch auf. Es war ein mega Anblick den kleinen flachen Mini Körper zu ficken.

    Sie war immer noch eng obwohl ich sie zuvor ja schon etwas bearbeitet habe. Als er drin war feierte sie mich an und ging voll ab. Ich gab alles und genau das, was sie gebraucht hat. Sie kam wieder - heftiger als beim ersten Mal. Zitterte und verdrehte die Augen dabei. Stöhnte jetzt auch lauter und spritze auf ihren Bauch. Das machte mich so geil dass ich danach auch direkt kam.


    Anschließend ich lange rumgeleckt und gegenseitig die Körper abgegriffen.


    Ich denke ich war länger als eine Stunde drin - kann mich auch täuschen. Auf jeden Fall war es ein super geiles Erlebnis was ich auch euch wünsche.


    Wenn ihr auf flache, zierliche, tittenlosen tvs steht, dann seht zu, dass ihr sie erwischt und die Chemie stimmt. Ihr bekommt echt krassen wilden echten sex.


    Nachher haben wir noch viel gequatscht und ich kam auch kaum los von ihr. Haben ständig und abgegriffen, geleckt und leicht gewichst.


    Sie wechselt alle 7 Tage die Lokation und ist daher alle 3-4 Monate am selben Ort. Nächste stops sind in Niederlande, Nürnberg, Frankfurt und Köln.


    PS. Wer meine Berichte kennt, weiß dass es bei mir fast nie eine Wiederholung gibt, da ich Abwechslung und neues liebe. Aber ich werde garantiert sie sofort wieder besuchen, wenn die Gelegenheit kommt.


    Seid nett zu ihr 8)

  • Super der Bericht du hast gutes Talent gekonnt und Spannend zu schreiben.

    Die Ts sieht sehr attraktiv aus obwohl keine Brust vorhanden ist.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!