TS Gabriella 0176-71588822

  • Ich bin nicht sicher ob dass dieselbe Gabriella ist

    Meine hat die Nummer 004917671588822 und wirbt unter heissblütige Italienerin, derzeit in München Machtlfinger Str. 24.

    In der Kommunikation fabelhaftes Deutsch - was Übersetzungsprogramme so drauf haben ist beeindruckend. Daher 200 € für Besuch inkl. Come.

    Nach 20 Minuten war ich draussen. Null Verkehr, null Bock, null Küssen, null Kommunikation. Mein Portugiesisch und Italienisch etwas eingerostet. Null Deutsch oder Englisch. Absolute Abzocke. Nichtmal gute Technik - super lustlos. Ansich ein guter Körper, aber das Gesicht schon sehr maskulin. Finger und was auch immer weg - ich ärgere mich über die Kohle.

  • Ich bin nicht sicher ob dass dieselbe Gabriella ist

    Meine hat die Nummer 004917671588822, derzeit in München Machtlfinger Str. 24.

    Hallo Balan10961,

    die etwas ältere mit 0155 10093122 nennt sich Gabriella made in Italy und sieht so aus




    Die aktuelle jüngere, etwas maskuline in der Machtl 24 mit 0176 71588822 nennt sich

    Gabriella Molinari und ist eine andere Person. Sie sieht so aus



    Sie hat einen ordentlichen Schwanz und kann massiv spritzen laut toptransitalia! Dein Besuch, ( sorry)

    so hoffe ich, war ein 'Verkehrsunfall'!

    Aber natürlich sollte deine Warnung zu denken geben! Ich könnte mir vorstellen, dass das Sprachproblem sie extrem nervt. Aber was tut man da?


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!