HILLARY 21CM AUS KOLUMBIEN- in München 0162-3198072

  • ich war heute bei Hillary, Sie ist in der nähe Isartor besuchbar. Sie wird nur eine Woche da bleiben.


    Sei verlangt 100E für die halbe und 150 für die Stunde. Ich habe mich für die halbe entschieden.
    Angekommen hat mich eine eher Mollige Hillary empfangen, Sie hat reichlich kurven und ist nicht schlank. ihr Deutsch ist einigermaßen ok, mit einem Englischen Mix ging es sich zu verständigen.


    wir haben uns ausgezogen und es gab leichte Küsse (kein ZK) es war auch nicht lange, da ich merkte das sie es gar nicht möchte. somit war das küssen schnell erledigt, also kein GF6.


    wir wechselten dann in die Französische Sprache aber auch da war nur ich aktiv, als ich nach ca 5min sie gebeten habe mir einen zu blasen, hat sie es auch gemacht, aber es ging nicht länger als 20 Sekunden.


    Nun wollte Sie mich aktiv rann nehmen und das hat Sie sehr gut gemacht, zuerst war ich auf dem Rücken gelegen und dann hat sie mich von hinten genommen. Hier hat sie mich ausdauernd und mit festen stoßen ran genommen.

    Zum Ende hin bin ich ihren Schwanz gekommen.


    Ihre Größe würde ich auf ca 18/19 cm schätzen, hinten wird es dann bisschen dicker.


    Es war keine schlechte Nummer aber ich mag es mehr wenn beide sich einen blasen bzw auch die Küsse intensiver sind.

    Wer nur für eine halbe Stunde sich ran nehmen lassen möchte und alles andere nicht wichtig ist kann Sie besuchen,


    TS Hillary 21cm aus Kolumbien - NEU! - München - 0162-3198072
    BRANDNEU IN DEINER STADT! Bin 100 % aktiv mit 21 cm und passiv, bin offen dafür, Dich zu verwöhnnen und fast alle Deine Fantasien zu erfüllen. Ist das dein…
    www.ladies.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!