Chantal in Bruchsal

  • Also ich habe sie letzte Woche in Bruchsal besucht, und muss sagen, naja.


    Sie ist sehr nett, aber das war es auch schon für mich.
    Ja, da ist natürlich immer dieses sympathie Ding, aber nichts desto trotz war es nicht der Hit.

    Die Bilder haben mal der Realität entsprochen, tun sie aber nicht mehr.


    Eine Stunde war ausgemacht mit Franz. beidseitig und ich dann passiv.
    Es gab nur einseitig franz.
    Geficke war ok, aber eben nur ok.
    Ich habe sie eine Weile geblasen, wo ihr Schwanz relativ hart wurde.
    Der Schwanz fühlt sich aufgespritzt an, kann aber auch täuschen.
    Als sie bereit war mich zu nehmen hat sie dies auch behutsam getan und nach ca 5 min ging es dann los mit "Schatzi wichs dein Schwanz, ich komme gleich"

    Das ging eine Weile so, dann ist sie gekommen, zumindest laut Ihrer Aussage.

    Hat mich dann noch mit der Hand zum Abschluß gebracht.

    Ich war nach 38min wieder draußen, inkl Vorbereitung im Bad.
    In Schulnoten gibt es von mir maximal eine 3-4.
    Für das gebotene ist der Preis nicht gerechtfertigt


    Für mich definitiv keine Wiederholung.

  • Habe zu dieser Person ja schon meinen Beitrag geschrieben.

    Schulnote 6 war meine grauenhafte Erfahrung.

    Genau, wirbt mit Bildern was aus dem Steinzeitalter stammen und dazu noch retuschiert wurden.

    Sucht Euch ne Alternative Jungs, hier wird definitiv nur Geld verbrannt.

  • Tja - Man(n) sollte glauben dass das Forum hilft clevere Entscheidungen zu treffen …. Wenn dann nicht die Geilheit wäre…


    Trotz negativer Berichte bin ich Freitag nach Ettlingen zu TS Chantal gegangen - und musst Lehrgeld zahlen.


    150460 und nach 20 min wieder draußen gewesen, Kein guter service, schnell zum abspritzen bringen, „Schatzi hier nicht“ und „Schatzi da nicht“…


    Ich höre in Zukunft wieder mehr auf die mehr als eindeutigen negativen erfahren um selbst weniger zu machen…


    Finger weg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!