Ts Kamilla Black Beauty - 0152-19483662 - zur Zeit in Köln

  • Heute war ich bei Kamilla in Köln.


    Kamilla sieht in etwas wie auf den Fotos aus, lediglich die Wangen sind etwas breiter als auf den meisten Fotos von ihr (was ihre Gesichtszüge auf den Fotos noch exotischer wirken lässt).
    Die Brüste sind wie auf den Fotos, fühlen sich gut an. Ihr Hintern ist etwas ausladend, aber nicht so extrem wie bei anderen Latinas.


    Sie ist Brasilianerin und spricht nur sehr wenig Englisch. Deutsch überhaupt nicht und auch kein Spanisch. Anscheind war sie vorher in Italien und kann ein paar Brocken dieser Sprache.


    Meine erste Anfrage über Whats App bzgl. Preisen hat sie noch beantwortet, Nachfragen dann nicht mehr. Also habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Sie war auch prompt dran und hat das bestätigt. Danach lief die Kommunikation wieder über Whats App, also Adresse und Klingel usw.


    In Köln ist sie zur Zeit in einer 2 (oder mehr?)-Zimmer Wohnung. Eine Kollegin hat mir die Tür aufgemacht.

    Ihr Zimmer ist recht kleine, das Bett ist aber groß genug - und daraus kommt es ja meistens auch an.

    Das Bad ist ok, sie gibt einem ein kleines Handtuch wenn man sich vorher frisch machen möchte. Im Bad gab es nichts, auch kein Toilettenpapier, nur Duschgel in der Dusche (also auch kein Deo oder Mundwasser).


    Zu trinken hat sie mir nichts angeboten.


    Da ich das erste Mal bei ihr war habe ich eine halbe Stunde genommen, zum ortsüblichen Preis von 100. Die Stunde kostet lt. ihrer Info 150.


    Sie fing an mit Oral, war aber schnell fertig und kniete sich dann so über mich, dass die Botschaft klar war: jetzt darfst Du mal blasen. Gesagt getan. Erst war ihr Schwanz sehr klein, mit der Zeit wuchs er aber an und wurde richtig hart. Von Größe und Form ist er im mittleren Segment (für die Zahlenfreunde hier im Forum > ca. 12-17 cm, wird nach hinten kontinuierlich dicker, hat eine sehr wohl konturierte Eichel, die man gerne liebkost).


    Nach einigen Minuten hat sie aufgummiert und mir das obligatorische Kissen untergeschoben. Was danach kam war recht schmerzhaft. Vielleicht war ich nicht "bereit" genug, oder ihr Schwanz ist zu dick für mich. Aber es war nicht schön. Sie hat tapfer versucht, ihn komplett reinzuschieben und sich dabei auch Mühe gegeben. Irgendwann habe ich sie dann stoppen lassen, weil ich nicht masochistisch veranlagt bin. (nur zum Vergleich: Nomi kann mich über eine halbe Stunde durchvögeln und das genieße ich).


    Zum Schluß hat sie ihren Schwanz um blasen gegeben (deep throat ging gut, ohne Würgereiz) und ich habe manuell beendet.


    Was ist mein Fazit: ihr Schwanz ist mir zu dick, ich war evtl. nicht gut drauf (hatte vorher eine Sildenafil genommen ohne eine Veränderung zu merken ;( ), und sie hat außer Ficken und Schwanz zum Blasen hinzuhalten nicht viel mehr gemacht. Nach 20 Minuten war ich fertig. Noch kurz in der Dusche gereinigt (musste nackt über den Flur) und dann war ich auch schon wieder draußen.


    Für mich keine Wiederholung, weil kein Funke da war, der hätte rüberspringen können. Wer auf solche Schwänze steht könnte auf seine Kosten kommen.


    PS Meine Referenzen sind bei meinen Bewertungen Nomi > Dampfhammer, geiles rimming | Angelina Vegas > intensive Küsse, grandioser Service (und ja, ich weiß, dass sie auch gerade in Köln ist, aber ich wollte was neues probieren, weil ich von Kamilla keinen Bericht finden konnte)

  • War wieder in der Laune für eine TS. Nach dem Bericht hier, habe ich mich für Kamilla entschieden.

    Hatte 100430 bezahlt.

    Aussehen ist ähnlich wie auf den Bildern, jedoch deutlich stämmiger. Konversation klappt auf Englisch ganz gut. Deutsch nicht vorhanden.

    Nach kurzer Waschungen aufs Bett. Schmatzer als Kuss genügte und Sie kümmerte sich um meinen Kleinen oral.

    Ich revanchierete mich. Ihr Schwanz ist normalo Größe aber schön Dick und würde auch schön hart.

    Dennoch kein echter Funke übergesprungen.

    Kam kein Zeitdruck auf, aber auch keine echte Stimmung.

    Ich habe mich ziemlich schnell in der Doggy Position entledigt und nach etwas Smalltalk war ich dann schon wieder draußen.

    War OK aber nicht zum Wiederholen, lag aber an fehlender Chemie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!